Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Geruch von Lippies und Glossen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Geruch von Lippies und Glossen

    Anzeige
    Guten Morgen liebes board,

    ich hab gestern mal wieder festgestellt, daß es Lippies und Glosse gibt die nicht nur riechen, sondern auch klebrig und irgendwie ne andere unangenehme Konsistenz haben.
    Am meisten törnt mich persönlich allerdings der Geruch ab.

    Meine favs bei gut riechenenden Lippies sind einfach die von Estee Lauder.
    Den gleichen guten Geruch haben die EL Glosse und gut riechen auch die Dior Glosse.
    Geruchsmäßig nicht so prickelnd sind die BB Lippies (wobei ich da auch die Farben sehr mag)

    In die Kategorie bei Glossen gehören auch die von Essence für mich. Klebrige Konsistenz und kein schöner Geruch.

    Bin mal gespannt welche Lippies und Glosse Ihr geruchtstechnisch mögt oder nicht mögt.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Normalerweise bin ich gegen diese typischen Eigendüfte von Glossen und Lippies relativ unempfindlich. Ich mag es nur nicht, wenn die Lippenstifte extra aromatisiert oder parfümiert werden. Am schlimmsten finde ich Duftnoten wie künstliche Vanille, Plastik-Himbeere oder -Erdbeere. Uargh! Leider stellt man das immer erst hinterher fest.

    Ich habe allerdings einen Lipgloss von YR, der duftet wie dieses Kinder-Schaumbad von Bübchen. Den mag ich sehr gern.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Es gibt einen Duft von Frederic Malle, der soll riechen, wie diese Dior, Guerlain blabla Lippenstifte, also gaaanz pudrig, babymäßig und weich.

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe den duft von dem manhatten gloss amaretto.hmmmm der riecht so schön nach marzipan

    meine favoriten für den sommer sind aber der lancome gloss in dem kleinen plastikdösschen mit zitronen duft und der dior gloss der nach zitronensorbet riecht

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Früher fand ich die Glosse von Yves Rocher total lecker vom Geruch her. Aber mittlerweile haben die den irgendwie verändert und den Geruch, den die Glosse jetzt haben mag ich nicht mehr so .. Welche ich auch noch richtig lecker finde sind die von L'oréal .. Ansonsten fällt mir jetzt keiner ein, der stinkt, aber ich finde auch, dass die Glosse von essence total klebrig sind .. Schade eigentlich, denn die Farben find ich da ganz schön.. Aber ich benutz eigentlich eh total selten Glosse und Lippies ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich kann nur sagen die ersten star secret lippenstifte rochen wiederlich und unzumutbar!
    ich hatte diesen beigen von der indischen schauspielerin,farbe top,gerucht zum davonrenenn!!
    ansonsten mag ich es aber auch lieber neutral bis ohne geruch.
    mein lieblings gloss ist dior kiss,der klebt zwar irgendwie ziemlich aber riecht nicht wiederlich.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    den Duft der BB - L/S finde ich auch nicht so berauschend.

    Sehr lecker finde ich Silk Gloss von BB.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Ich mag sehr gern den vanilligen Geruch von MAC-Glossen, allerdings halten sie bei mir trotz Klebrigkeit nicht sonderlich lange. Ansonsten mag ich es auch lieber, wenn l/s und l/g neutral duften.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich finde bisher das Yves Rocher Lippenstifte sowie Puder einen super Duft haben! Habe ich bisher noch bei keiner Marke erlebt die es so in der Drogerie zu kaufen gibt. Finde es besonders toll wenn das Puder so leicht duftet, wenn der liebste einen dann küsst..:-)

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Eigentlich mag ich den Geruch von Mac Lipglassen, aber die Mac Plushglasse stinken wirklich widerlich *würg*.

    Ekelhaft süss, dabei mag ich sonst süsse Gerüche.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeitsdatum bei Glossen
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 22:16:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:32:22
  3. Frage zu hellen Glossen/Lippies
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 10:04:10
  4. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  5. BRAUCHE HILFE wg. BB-Glossen
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •