Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Freundinnen kennen lernen

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Mh - das ist natürlich wirklich schade dass die Mädels ihre Kohle dann lieber so raus hauen. Aber Interessen sind ja nunmal verschieden. (und dass du dir die Düftchen nicht von Mami bezahlen lässt hätte ich auch nie gedacht )

    Vielelicht lernst du ja mal eine Beaty im Breuni kennen Muss man nur mal ansprechen und schauen - wobei das wieder so einfach gesagt ist.

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Hallo Kleene,
    ich hab auch das Problem - seit ich arbeitslos bin (also seit 1,5 Monaten) sind viele meine "Freunde" und vor allem die Mädels auf der Flucht. Beim Tanztraining achten viele Mädchen auf Oberflächlichkeiten - keine dabei wo ich sagen würde, wow die schaut nicht drauf, dass ich heut keine Nike Turnschuhe trage... Und das in dem Alter! Na ja.
    Ich komme aus Berlin - an sich eine tolle Stadt. Aber zum Leute kennenlernen sehr schwierig, weil hier doch vieles sehr schnelllebig ist... Leider!

  3. #23
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ LilGirl
    Ja, das ist leider so...dabei kann man doch auch ohne viel Geld Spass haben! Sich ne DVD holen und zusammen kochen oder so... Aber es wird dann eben nur auf Äusserlichkeiten geguckt. Daran sieht man, was wahre Freunde sind.

  4. #24
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von goldengirl84
    hey kleene...du kommst auch aus hannover? ich auch jedoch bissl südlich...brauch so 20 min bis in die city.
    Meine Bahn braucht aus dem Norden auch 20 Min.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Was ich halt so schade finde, ist wirklich, dass Freundschaften immer komplizierter werden. Beispiel: Meine beste Freundin und ich waren irgendwann keine Freundinnen mehr, weil ich meinen ersten Freund kennenlernte (wir sind vor 3,5 Jahren zusammen gekommen und immer noch sehr glücklich) - darauf kam meine Freundin nicht klar. Sie sagte ziemlich fiese Dinge aus Eifersucht und das Ganze artete aus in Kontaktabbruch. An der Uni hab ich nette Mädels kennengelernt, aber davon ist nichts mehr übrig. Was ich halt schade finde, ist das die Solidarität so stark nach gelassen hat. Ich hab meinen Mädels immer zu gehört, wenn sie Probleme hatten. Als letztes Jahr mein Bruder starb, hab ich zum ersten Mal gemerkt, wie meine Freundinnen ticken - nämlich egoistisch. Ich hab sie alle abgeschossen. NUn hab ich eine gute FReundin, die übrig geblieben ist, die aber sehr selten Zeit hat. Und ansonsten nur männliche Freunde. Mein Freundeskreis ist daher extrem klein und es fehlen einfach neue Inspirationen. Also wenn du mal in Berlin bist Kleene, dann lass uns gern mal Kaffe trinken - ich bring selbstgemachten Zupfkuchen mit

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich habe hier im Board echte Freundinnen kennengelernt.

    Und ja, Freundschaften verändern sich mit den Jahren. In "jungen Jahren" haben sie noch einen Exklusivitätsanspuch, mit der Zeit lernt man dann, daß die Qualität sich verändert und es darauf ankommt, daß man sich auch versteht, ohne 5mal die Woche zu telefonieren, daß man versteht, daß jeder seine kleine Macken und Fehler hat und man das gerne verzeiht, so wie einem selbst verziehen wird. Und es teilt sich etwas auf, nach Übereinstimmungen, Interessen und Schwerpunkten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Kleene


    Meine Bahn braucht aus dem Norden auch 20 Min.
    Ich brauch 30 Min aus dem Süden! Allerdings mit der S-Bahn
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #28
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ LilGirl
    Das machen wir! Danke fürs Angebot.

    Ich habe vor 2 Jahren meine ehemals beste Freundin verkuppelt. Leider hatte sie nie mehr Zeit alleine, obwohl sie nur 2 Hauseingänge weiter wohnt. Zudem kam noch, dass ihr Freund mich vor ihren Augen angebaggert hat. Ich habe dann vor ihren Augen gesagt, dass ich das nicht will. Habe sie dann angerufen, warum sie das zuläßt und nochmals gesagt, dass ich mich lieber mit ihr alleine treffen will.
    Dann haben wir uns per Brief "gestritten" und der Kontakt brach ab.

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    .

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @Kleene: Ich wohne in Bielefeld, dass ist auch nicht so weit von Hannover entfernt... :-)

    Ich verstehe auch was ihr meint, nachdem ich ein jahr hier gewohnt hatte, hatte ich mich auch mit einer damaligen guten Freundin zerstritten und sie fing dann an mich vor allen anderen schlecht zu machen... mit den leuten hatten ich dann gar nichts mehr zu tun, nur eine einzige hatte zu mir gehalten... naja, ich hab mir dann gedacht: "lieber wenige gute Freundinnen als viele falsche" aber ich hatte auch noch einige freundinnen von zu hause und deswegen war es nicht ganz so schlimm.
    ich habe auch gemerkt dass es schwierig ist neue leute kennenzulernen, jedenfalls mehr als nur oberflächig...

Ähnliche Themen

  1. Freundinnen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 15:00:09
  2. TV: Freundinnen für immer
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:33:25
  3. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09
  4. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •