Liebe Beauties,

nach meinem Urlaub habe ich einen kurzen Zwischenstopp in München eingelegt, um z.B. in die wunderbare "Hautnah"-Abteilung von Beck und zu Slips & Wear zu pilgern.

Mich haben dabei nicht nur der neue Pomegranate Noir und der (alte) Verbenas of Provence von Jo Malone angelacht, nein auch Pink Jasmine von Fresh (bei Slips)... sie hatten auch den nagelneuen Santal Cannabis da (nur was für absolute Orientalen-Liebhaber )...

Als ich vor dem Ligne St. Barth-Aufbau stehen blieb wunderte ich mich, dass neben den "alten" eher viereckigen Düften (die ich allesamt noch nie besonders mochte) jetzte neue standen. Hochkantig, rechteckig, schweres Glas... attraktives moderneres Aussehen "sleek". Die Verpackung hat pro Duft (es gibt ca. 8 verschiedene) ein goldenes Symbol auf der eierschalenen Packung.... Sie sind wirklich recht gut gelungen muss ich sagen, ich habe mich so komplett durchgeschnuppert, der "St. Barth Cologne" roch sehr gut als Uni***duft. Aber der absolute Hammer war m. M. nach der hellblaue Les Alizés. Ein wunderschöner, weicher, cremiger Fragnipagniduft. So weich habe ich diesen Duft noch nie interpretiert sehen (weder DSH noch Ormonde Jayne kommen diesem Nahe). Wer von TBS diese Fragnipagni Bademilch kennt, weiss wovon ich spreche

"To start - a fresh citrus and rustic rosewood note, followed by a green floral and slightly spicy body on a woody background with amber and must"...

Also, wenn ihr Fragnipagni liebt und mal in München seid, unbedingt im Beck testen.

50 ml kosten 67 Euronen

VLG Via