Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: White Chrystal & Black Chrystal - von wem?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard White Chrystal & Black Chrystal - von wem?

    Anzeige
    Auf meiner Pirsch durch München bin ich im Schaufenster einer (leider wirklich scheusslich altbackenen Parfuemerie) auf zwei wunderschöne (Chanel No. 5 - ähnliche) Flakons gestoßen, die mit Strasssteinchen im Stile von Micaleff verziert waren.

    Leider konnte ich keinen Hersteller entziffern und reingehen wollte ich nicht (ich mag einfach keine altmodischen Verkäuferinnen).

    Sagen euch die Düfte etwas? Hat schon jemand getestet? Die Düfte gibts in dieser kleinen Parfuemerie neben dem Maredo am Marienplatz (falls das jemandem was sagt), ganz groß ausgelegt im Schaufenster

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408

    Standard Re: White Chrystal & Black Chrystal - von wem?

    Original geschrieben von viabr

    Leider konnte ich keinen Hersteller entziffern und reingehen wollte ich nicht (ich mag einfach keine altmodischen Verkäuferinnen).


    LG Via


  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist White Christal nicht von Versace?

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Versace hat zwar Crystal Noir und Bright Crystal, die Flakons passen aber gar nicht Vias Beschreibung

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    sorry, habe white and bright verwechselt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo Via,

    Du meinst nicht zufällig die ehrwürdige Parfümerie Brückner - ehemals königlich bayrischer Hoflieferant (ich kann mich leider nicht erinnern, ob der Maredo daneben ist) ? Hier ist der Link:

    http://www.parfuemerie-brueckner.com/welcome.html

    Falls ja: Wenn ich demnächst mal vorbeikomme,kann ich ja mal nach den Düften Ausschau halten

    LG
    Karin
    Isabella

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    OH Ja, Isabella , die meine ich

    Ja, bitte, halte doch mal Ausschau und lass Dich von den Vogelscheuchen da drin nicht so abhalten wie ich

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Via, wenn mich nicht alles täuscht, dann sind dies die hauseigenen Düfte von Brückner. Die Flaschen sind schön, aber der Inhalt nichts besonderes.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo Via,

    ich war vor ein paar Wochen bei Brückner und muss Dir in Bezug auf die Verkäufer/-innen widersprechen. Auf ihr Aussehen und Alter habe ich nicht so geachtet, aber sie waren sehr freundlich, gar nicht aufdringlich - ich konnte in Ruhe schnuppern und wurde nicht ständig dabei belästigt - und, als ich dann doch mal nach ein paar Düften gefragt habe, gutinformiert und hilfreich. Die Auswahl dort ist auch ganz außergewöhnlich, man könnte fast sagen: das, was Hautnah und die 5 Höfe nicht haben, hat Brückner (naja, natürlich nicht alles, aber vieles und viel Interessantes). Gut, die Räumlichkeiten sind natürlich nicht so wie bei Beck, klar, es ist halt ein normales Ladengeschäft und es kann schon mal eng werden. Es gibt wohl auch noch eine zweite Filiale am Rindermarkt (siehe HP), die kenne ich noch nicht.
    Ich finde, als Parfumjunkie sollte man sich einen Besuch dort nicht entgehen lassen, wenn man schon mal in München ist

    Wenn ich am Samstag (hoffentlich) dort vorbeikomme, schaue ich mal nach den beiden Kristallen

    LG
    Isabella

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Anzeige
    @Hummelelfe: die hauseigenen Düfte sind auf der HP zu sehen - die Flakons sehen aber anders aus, als Via sie beschrieben hat, finde ich. Die heißen auch anders.
    Isabella

Ähnliche Themen

  1. EL Pure Color Chrystal
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 17:39:35
  2. Black & White
    Von rkarimi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:11:42
  3. color appeal chrystal liedschatten *juhuu*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 09:19:03
  4. Suche EL Chrystal Lippie in Red Apple
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 09:58:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 10:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •