Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Charmante Söhne braucht das Land ;-) !

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Charmante Söhne braucht das Land ;-) !

    Anzeige
    Hallo Ihr (vor allem die schönen Mütter) !

    Für mein Söhnchen (2 1/4 Jahre alt) sind meine täglichen Beautyrituale schon selbstverständlich und ich glaube er wird mal der perfekte, verständnisvolle Partner
    :-))).

    Gestern bekam ich mal wieder ein Kompliment:

    Ich stand in der Küche, kam er an und wollte, dass ich meine Schuhe ausziehe. Als ich das getan habe, bückte er sich ein wenig hinunter und begutachte meine buntlackierten Nägel (an jedem Zeh' eine andere) und sagte:
    "Farbe einfach schön - eeeeiiiiinfach schön" und trabte wieder weg.

    Oder aber er sagt: "Mama schöne Farbe. Mama lachen mit Farbe" (damit ist dann der Lippenstift gemeint).

    Und noch was Tolles: er hilft mir beim Eincremen (Bodylotion) - auch gerne meinen Rücken, der dann hingebungsvoll massiert wird. "Mama einblemen"

    Habt Ihr ähnlich schöne Erfahrungen mit Euren Kinderchen ?

    Viele, sonnige Grüße
    INGA.


  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Inga,

    jööööö, ist das lieb. Mein Baby kommt ja erst im Februar, aber ich freu mich schon riesig. Besonders, wenn ich dann noch solche lieben Geschichten höre.

    Mein Mann hat zwei Söhne, 6 u. 8 Jahre. Als wir vor zwei Jahren im Urlaub waren, hat mir der jüngere von beiden immer riesige Komplimente komplimente gemacht. "Die Geli ist sooooooo schön". Wenn ich abends ein Kleid anzog, hat er mich bewundert.

    Als wir dann letztes Jahr geheiratet haben, hat auch der kleine zu meinem Mann gesagt: "Papa, hast Du gewusst, dass die Geli so schön ist???". Er hat besonders meine Frisur immer bewundert. Ich hatte die Haare hochgesteckt und von einem Palme (elefantenfuss) die langen "gelockten" Blätter im Haar, zum Schluss war ein Perle angemacht. Hat wirklich schön ausgehen und der kleine war davon und von meinem Kleid total fasziniert. War richtig stolz auf die Frau von seinem Papa.

    Solche Komplimente rinnen runger wie Öl.... Ich kann Dich also sehr gut verstehen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo ihr zwei,

    so Komplimente von Kindern gehen doch total unter die Haut [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] (und sind auf jeden Fall ehrlich gemeint).

    Bevor ich aus dem Haus gehe, lasse ich mich meistens von meinem Sohn (15) begutachten, der auch schon einen guten Blick dafür hat, welche Farben zusammen passen usw.

    Viele Grüße
    Martina


Ähnliche Themen

  1. Dein Land braucht dich!!
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 22:41:21
  2. Kaltes Land
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:20:15
  3. land unter....
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 21:38:29
  4. Neuer song von xavier naidoo oder söhne mannheims
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 23:34:03
  5. besonders charmante proben-vergabe....
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:33:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •