Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ausgehen und Brille

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Ausgehen und Brille

    Anzeige
    Guten Abend

    Ich bin Brillenträgerin (habe jetzt auch seit langem mal ein Modell wo ich mich ganz wohl mit fühle). Aber wenn ich Ausgehe (Discothek, Konzerte, Kneipe oder ähnliches setzte ich sie ab. Ich fühle mich einfach wohler damit. Ich kann sie wohl immer noch nicht ganz akzeptieren. Kontaklinsen hatte ich schon, aber die vertrage ich nicht gut und sind bei mir auch schweine teuer.

    Habt ihr eure Brille IMMER auf ? Oder wie ist das bei euch ?

    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sagen wir mal so: Ohne Brille würde ich die Disco nicht finden, wenn ich dann in Disco´s gehen würde
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *lol*

    Ja - bei mir geht das zum Glück noch - ich sehe die Typen am Ende der Tanzfläche zwar nicht mehr scharf ohne Brille - aber ehrlich gesagt kann das auch manchmal ein großer Vorteil sein

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Nein, ohne Brille trifft man mich nie. Ich bin blind wie ein Maulwurf, und wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit jemandem unterhalte, und ich nicht einmal klar erkennen würde, wie dieser jenige aussieht-- nöööö
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich trage sie eigentlich immer. Außer beim schwimmen, schlafen, oder wenn ich am Schreibtisch sitze und mich konzentrieren möchte.

    Wer mich nicht mag, weil ich eine Brille trage, dann verpasst der eben ein supernettes Mädchen! Sein Problem, nicht meines.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage immer Brille - außer beim Schlafen - bin ansonsten auch maulwurfsblind.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    ohne Brille erkenne ich alles ziemlich verschwommen und manchmal bin ich stark verwundert, wie klar die Welt mit Brille aussieht

    Aber eigentlich trage ich sie nur in der Schule,obwohl das Modell ganz ok finde. Außerhalb fühle ich sehr unwohl und trage sie eigentlich nie, weshalb ich schon überlege mir Kontaktlinsen anzuschaffen.

    Lg Linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anfangs war es mir auch irgendwie "peinlich", mich mit Brille öffentlich zu zeigen. Ich hatte sie nur daheim und beim Auto fahren auf.

    Aber je schlechter die Augen wurden, desto uneitler wurde ich. Ich habe mir dann halt auch irgendwann eine Brille gekauft, mit der ich mich einigermaßen erträglich fand und diese dann auch immer getragen.

    Inzwischen trage ich tagsüber wenn ich arbeite oder wenn ich ausgehe immer Kontaktlinsen und zu Hause die Brille.

    LG
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Auch bin nie ohne Brille oder Kontaktlinsen unterwegs, obwohl ich nur + 2,25 Diop. habe. Mir ist das einfach zu anstrengend. Ausserdem fange ich an zu schielen, wenn ich irgendwas genauer ansehen möchte. Und wenn ein Mann nicht unbedingt speziell auf Frauen mit Silberblick abfährt, kann das peinlich werden

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    obwohl ich sonst immer Brille trage, setze ich fürs Ausgehen Kontaktlinsen ein - so fühle ich mich doch deutlich wohler...

    Schon mal Tages(=Wegwerf)linsen probiert? Meine Augen wollten erst gar keine Linsen mehr akzeptieren, aber die Dinger funktionieren bei mir einwandfrei...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. an die vollzeitarbeitenden- ausgehen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:54:40
  2. Berlin Tipps zum ausgehen etc...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:39:13
  3. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  4. Wie wird´s heut abend für uns ausgehen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 10:30:40
  5. Jeansrock - wie zum ausgehen stylen?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 16:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •