Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe!Mein Dekolltee spinnt total rum..

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Hilfe!Mein Dekolltee spinnt total rum..

    Anzeige
    Hey,

    ich habe ein riesiges Problem.

    Vor ein paar Wochen war meine leicht unreine Haut endlich mal schön glatt, ohne Pickel und ohne Rötungen. Und nun? Sieht es genau so aus, wie ich es nicht haben will. Unreinheiten die weh tun und auch noch super rot sind. Sieht natürlich auch unschön aus, d.h. ich traue mich gar nicht beim weggehen Tops zu tragen.

    Hatte es schon mit der Differin Creme probiert, die eigentlich im Gesicht hilft, aber das bringt auch nichts. Bin total verzweifelt. Habt ihr einen guten Ratschlag für mich. Peelen tu ich auch schon verrückt(Nivea).
    Vielen vielen Dank.

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Probleme mit unreiner Haut an Schultern und Decolleté. Eine Glykolsäurecrème hat damals gut geholfen. Ich nehme aber an, dass es bei dir nicht so schlimm ist. Wenn ich ab und zu wieder ein paar Pickel habe, dann helfen mir der Skin Diver von Origins (reinigendes Duschgel) und Babypuder. Und seit ich den KissMee Peelinghandschuh benutze, ist es auch besser geworden. Punktuell kannst du auch z.B. einen Pickelstift auftragen. Zum Beispiel mit Teebaumöl.

    Ach ja und mit dem vielen mechanischen Peelen würde ich erstmal stoppen, das hats bei mir akut nur noch schlimmer gemacht. Also so ab und zu ist schon gut, aber nicht wenns schon entzündet ist.

    Hoffe, das hilft dir ein bisschen.
    Ich verstehe das Problem mit dem Tops tragen sehr gut, ging mir auch so, vor allem im Sommer war das die Hölle.

    Gute "Besserung"!

    Lg, Andira

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,

    vielen vielen Dank. Ich glaube irgendwo fliegt auch noch so ein Handschuh rum, denn könnte ich auch verwenden


    Das mit dem Teebaumöl,finde ich auch ne super Idee. Werde gleich Montag mal losziehen und mir was besorgen.

    Da kann ich nur hoffen,dass es etwas bringt,denn ich würde so gerne wieder ein Top tragen,wenn ich ausgehe. Nochmal ganz lieben Dank.

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Laptop spinnt...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:07:59
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Mein PC spinnt total
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 20:01:45
  4. Spinnt mein Körper jetzt total???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:14:43
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •