Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Können wir mal über BOND No.9 reden?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Können wir mal über BOND No.9 reden?

    Anzeige
    Hallo

    ich hatte eben gerade eine Offenbarung in der Parfümerie... Können wir mal bitte über diese Marke reden, ja?

    Ich habe sie bislang null wahrgenommen und jetzt BANG sind sie alle da... und ich kann mich kaum entscheiden, welche ich alle haben will und welche einfach nur hinreißend, aber untragbar sind...

    Wer ist denn schon infiziert vom neuen BOND No.9 Virus... ?

    Ich möchte ein Fach Symposion, bitte alle Fachdamen in Lounge Bond No. 9...

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo Vania,

    das einzig wirklich Positive bei den Bond Düften ist der Flakon.

    Ich habe von dem Einen oder Anderen eine Abfüllung gehabt, ein paar Proben von dem Rest, bei Kobberger hin und wieder mal probiert - keiner hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Meiner Meinung nach fehlt den Bond Düften die Seele. Keiner von ihnen ist wirklich schlecht - nein, ganz im Gegenteil: Sind schon ein paar nette Wässerchen dabei - und dennoch. Nö - vor allem für den Preis!

    Die haben allerdings eine hervorragende Marketing-Abteilung Die Duftbeschreibung reizt immer wieder zum Proberiechen

    Ich mag es auch nicht wenn alle paar Wochen ein neuer Duft herauskommt. Irgendwie habe ich den Eindruck Bond arbeitet im Akkord

    Ach ja: Nuits de Noho und Chelsea fände ich noch am "habenswertesten"

    lg
    Thea

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich habe mich in Chinatown und Fire Island verliebt!Die Haltbarkeit finde ich excellent,ich rieche sie am nächsten Tag immernoch! Ja,sie sind teuer!Allerdings muß man bedenken,daß man 100 ml in der Flasche hat und dann zahle ich z.B. für Penhaligon's genauso viel!
    LG chipsy

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    es GIBT ja 50 - ml Flaschen in den USA (für 110 $), möchte mal wissen, warum nicht auch bei uns

    Da würde mir die Entscheidung für den einen oder anderen Bond sicher leichter fallen.

    LG, fredi

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    ich sehe es genau wie Thea, am besten sind definitiv die Flakons.
    Nee, im Ernst, ich finde die Bonds einfach gnadenlos überteuert; das sehe ich irgendwo nicht ein, 185€ für einen Durchschnittsduft zu bezahlen. Die meisten Bonds haben bei mir eine Haltbarkeit von zwölf bis Mittag, und das kann es ja nicht sein.
    Sehr nett finde ich Fire Islands, aber auch nicht so toll, das er mich jetzt vom Hocker reißt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich persönlich finde die bonds teils sehr schön, allerdings sind für mich keine überragenden kracher dabei.

    mir fehlt auch die seele bei den düften, sie sind alle zu gut lanciert, es ist alles so perfekt, aber keine ecken und kanten...

    nun, trotzdem sind einige sehr gute düfte dabei.

    ich persönlich finde den bleecker street sehr nett, ein schöner vetiver-lastiger duft.
    der so ny ist toll - mit kaffee und caramel soweit ich mich erinnere.
    der hot always ist ein tolles animalische düftchen...
    und, ich erinnere mich noch an einen neroli-duft, den ich auch schön fand...

    in usa und über ami-ebay gibt es auch die 50ml flaschen, teils auch wesentlich billiger, ich denke, das würde sich lohnen...

    und die haltbarkeit scheint wirklich sehr sehr gut zu sein.
    habe ich bei bleecker street festgestellt - riecht noch tage danach an der kleidung, der duft war am körper auch NACH dem duschen noch wahrnehmbar.

    lg, die susi.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    obwohl ich Eine der ersten Fans war, muss ich leider Thea und Schnüffchen Recht geben.
    Bei mir halten die Düfte auch von jetzt bis 5 Minuten später und sie sind und bleiben doch recht oberflächlich. Doves of Peace duften bei mir wie Joop's Muse, nur das Muse besser hält und Fire Island wie BB Beach.

    Die Flakons machen das Ganze natürlich extrem reizvoll aber ansonsten kann ich jetzt nur bestätigen, was Herr Wuchsa mir damals auf meine Nachfrage, ob er die Düfte aufnehmen würde, antwortete : sie sind ihr Geld nicht wert.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Ach so? Und jetzt hat er sie trotzdem im Programm???
    Tz, tz, tz Herr Wuchsa!

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Staubsauger reden?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 09:37:53
  2. können wir mal über bobbi reden?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:50:59
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  5. Können wir mal über Tätowierungen reden???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •