Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ausgeh - Taschen

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Ausgeh - Taschen

    Anzeige
    Abend

    Was für Taschen nehmt ihr in die Diskothek/Konzert/Bar mit ? Groß, klein, welche Farbe ?

    Und vor allem: Was kommt rein ?

    Bilder wären auch nicht schlecht

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    In Discos geh ich niemals, und zu allen anderen Anlässen kommt zur Zeit meine little sushi mit. ;-)
    Da geht alles rein, die sieht toll aus, ist praktisch, robust und ich liebe sie einfach.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Hui also das ist unterschiedlich
    Ich hab so viele Taschen und alle wollen sie ab und zu ans Licht (oder zumindest ins Halbdunkel ) und bewundert werden

    Disko:
    Klein mit Henkel , da geht alles über schwarz bis hin zu Psychoregenbogentasche mit Pailetten

    Konzert:
    Praktisch, mit langem Riemen den ich mir über die Brust legen kann (will ja tanzen können), und etwas größer für Regenjacke und Wasserflaschen und so

    Bar:
    Meine Lieblingstaschen
    Alle erdenklichen Formen und Farben, Art ist auch egal, aber ich lliebe es wenn sie dann schick neben mir auf der Bank sitzen

    Was bei mir gar nicht geht sind so Winztaschen
    Denn ein Minimum an Dingen (Geld, Schlüssel, Handy, Lippenpflege, Handcreme und Make Up und Bürste usw.) müssen bei mir IMMER mit.
    Ich kann mit diesen biederdeckelgroßen Dingern nix anfangen...
    LG Bella

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mich nerven Taschen zum Ausgehen nur mehr. Am liebsten hänge ich mir den Schlüssel an einem dünnen Band um den Hals, ein paar Euros in die Hosentasche und ein Lipgloss in die andere Tasche. Fertig.

    Wobei ich gerne so eine hätte, nur ohne Logoprint.
    http://cgi.ebay.de/GUCCI-Guerteltasc...QQcmdZViewItem

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Ich nehm nie eine tasche mit in die disco, denn es gibt für mich nichts schlimmeres als der ständige gedanke was mit meiner tasche passiert. Ich finde es total doof wenn jemand auf der tanzfläche steht, tanzt und dabei sich an der handtasche festkrallt.

    Aber zu anderen anlässen, wie abendessen, kino usw.... suche ich mir immer die, in der das nötigste zum jeweiligen anlass passt...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In die Disco oder zum Tanzen allgemein nehme ich entweder eine Gürteltasche (mit hinterem Reißverschluss) oder eine andere flache "Reisetasche", die ich um meinen Gürtel trage und dann noch samt Karabinerhaken festmachen kann.
    Entsprechend habe ich nur ein paar Euro, Ausweis, Führerschein, Handy, Autoschlüssel sowie Tempos und ein Gloss dabei. Mehr brauche ich nicht. Zudem möchte ich mich bewegen und nicht auf meine Tasche aufpassen.

    Sollte es in eine Bar gehen, habe ich entweder eine meiner kleinen Esprittäschchen mit, in die locker Geldbörse, Handy, Schöüssel, Brillenetui, und Regenschirm passt. Oder meine kleine David Jones.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hey ,

    also inne Disco nehm ich lieber kleine Taschen mit und quetsch dann da Zigaretten, Feuer, Schlüssel, Geld, Mascara, Kajal, Puder, Gloss und Handy rein.. Also doch nicht soo klein ..
    Ansonsten hab ich immer mittelgroße Taschen mit, wo ich nich alles so reinquetschen muss. Meine Taschen sind alle rosa und von Hello Kitty .. Eine hab ich auch von Puma, die ist pink ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-Ausgeh-Augen Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 13:40:37
  2. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  3. Ausgeh- und Shoppingtipps in Berlin gesucht
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 09:24:12
  4. Ausgeh-Make-up
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 13:32:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •