Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Axel Schulz vs Brian Minto

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich war auch gemein und habe es ihm auch nicht gegönnt. Und auch Henry Maske gönne ich es nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    blöde frage vielleicht: aber warum gönnt ihr es den beiden nicht?

    wenn sich jemand ein jahr vorbereitet, hat er doch eigentlich einen erfolg verdient, oder zumindest wäre es schön, wenn die leistung anerkannt würde.

    mir tut er wirklich leid.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von zebra1971
    blöde frage vielleicht: aber warum gönnt ihr es den beiden nicht?

    wenn sich jemand ein jahr vorbereitet, hat er doch eigentlich einen erfolg verdient, oder zumindest wäre es schön, wenn die leistung anerkannt würde.

    Naja, er hat sich in diversen Talkshows ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und mit seiner großartigen Verfassung, dank der tollen amerikanischen Trainer, geprahlt...
    Mir tun eher die Leute leid, die für dieses Trauerspiel viel Geld gezahlt haben.

    Aber ich hab`s auch nicht so mit Boxern vom Schlage Schulz oder Maske.
    *Rocchigiani forever*

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Maske konnte für mich noch nie gut boxen und Schulz mag ich einfach nicht.

    Und genau, er hat sich ganz schön selbst vorher bejubelt zum Teil.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Suha
    Mir tun eher die Leute leid, die für dieses Trauerspiel viel Geld gezahlt haben.
    Wieso? Er ist ja nicht gleich in der ersten Runde k.o. gegangen.

    Eigentlich wollte Axel Schulz noch zwei weitere Boxkämpfe austragen. Nach der Niederlage wird das wohl aber nichts mehr und so mag das gestern sein letzter Kampf gewesen sein.
    Dabei sein ist alles.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Er war noch nie ein sehr guter Boxer.

    Aber er kann natürlich auch in Talkshows nicht sagen, dass er vermutlich verlieren wird. Oder in schlechter Verfassung ist. Er wird auch für die Show bezahlt. Und zwar hoch.

    Er sah aber nicht nach 11 Monaten Intensivtraining aus. Er hatte keine Puste, er hatte keine Reflexe.

    Ich glaube, er wollte die drei Millionen noch mitnehmen. Dennoch hat sein Image darunter sehr gelitten. Vorher galt er noch als nett, charmant, vielleicht ein boxendes Weichei, ein Boxer mit Herz. Ab gestern ist er nur noch ein Versager. Ob das seine Werbepartner so mitmachen? Und ob das nicht eine Milchmädchenrechnung war, nochmals in den Ring zu steigen? Die Zeit wird es zeigen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich gehe davon aus, daß die 3 Mio ( so heisst es ) die totale moralische Demontage wettmachen oder er das Geld dringend brauchte.

    Ich mag ihn eigentlich ganz gern, er machte immer einen netten, höflichen und auf dem Boden gebliebenen Eindruck, konnte nie sehr schlagkräftig boxen ( für einen Schwergewichtler ) aber eine Menge einstecken und im Kampf gegen George Foreman ist er wirklich um den Sieg betrogen worden.

    Anhand der Trainingsbilder und seiner äußerlichen Form hätte ich sehr viel mehr erwartet und ich wundere mich, daß er sogar konditionell schon so schnell an seine Grenzen gelangt ist.

    Ich fand es traurig anzusehen, ihn so so dermaßen chancenlos und demoralisiert zu sehen.

    Henry Maske mochte ich noch nie boxen sehen und möchte ihn auch jetzt nicht mehr sehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ein guter Sportler weiß, wann die Zeit gekommen ist, abzutreten.


    "Unser Steffi" hat's richtig gemacht, Schumi hat auch noch die Kurve gekriegt, aber Schulz hat sein Haltbarkeitsdatum definitiv überschritten...

    Denke auch, dass er Geld brauchte. Nun ja. Das hat er bekommen, aber dann darf er auch nicht erwarten, dass er erhobenen Hauptes die Bühne verlassen kann...

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hasse Boxen auch bis aufs geht nicht mehr. Sinnloses draufhauen

    Zudem finde ich es äußerst bedenklich, wenn sich jemand 1 Jahr lang 6 Tage die Woche á 3 Trainingseinheiten vorbereitet hat. WO war er denn bitte fit??
    Und wieso um Gottes willen mußte es unbedingt in den USA sein? Haben wir hier nicht auch tolle Trainer? Wolke, ect.?

    Und dann diese Mütze..

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Wenn man Boxen hasst, sollte man evtl. nicht schaun und Manfred Wolke ein guter Trainer ? Wolke hat Schulz doch jahrelang trainiert...
    Und Schulz wollte doch Wegner ( den ich für einen wirklich guten Trainer halte ) aber der durfte nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Brian McFadden ist zurück!!
    Von InkBar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 08:44:02
  2. Axel Schulz
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 20:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •