Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44

    Standard shampoo

    Anzeige
    hallo,

    ich suche dringend ein neues shampoo, da meine haare grade eine einzige katastrophe sind. ich hoffe, dass ihr mir vielleicht empfehlungen geben könnt.

    zu meinen Haaren: sind sind sehr fein, zahlreich vorhanden, trocken, neigen aber dazu schnell zum fettigen ansatz

    in letzter zeit wurden sie immer trockener und glanzloser, inzwischen sehen sie regelrecht strohig aus und fühlen sich auch nicht mehr weich an... hab es schon mit kuren versucht aber die beschweren dann mein haar und es hängt nur noch platt vom kopf (also auch nich das wahre )


    ich bin mit meinem latein am ende...
    danke im vorraus
    lg
    karen
    i bet you look good on the dancefloor (artic monkeys)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab mit dem Reisproteinshampoo von Korres meinen HG in Sachen Shampoo gefunden.
    Reinigt schön, silikonfrei, beschwert nicht, kräftigt das Haar, gibt Glanz und Geschmeidigkeit.
    Dazu nutz ich den passenden Condi, wenn mal Bedarf besteht.
    Macht die Haare sofort kämmbar, ist im trockenen und feuchten Haar anwendbar.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44
    danke.. ich werds mal ausprobiern wo gibt es das denn? Normale Drogerie, Apotheke oder Reformhaus?
    lg
    karen
    i bet you look good on the dancefloor (artic monkeys)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich kaufs in einer Naturparfümerie..
    Gibts aber auch in so mancher 'normaler' Parfümerie.
    Kostet zwar ein bissel mehr, ist aber äusserst ergebieg, man braucht wirklich nur wenig um gut klarzukommen. (Hab bissl mehr als BH-Verschlusslänge)

    Achso, hol dir am besten vorher Proben, hab ich auch gemacht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Sebamed Shampoo für trockenes Haar mit Proteinen (ca. 5 Euro). Gibt´s in Drogerien, z.B. dm oder Müller.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    frederic fekkai - glossing shampoo (kostet aber 18.- beim douglas)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Karen,

    ich hatte genau das gleiche Problem: Trotz Kuren, Haarspitzenfluid, Peelingshampoo, etc. waren die Haare trocken, strohig, strähnig, ohne Volumen.

    Mein Tipp: Sante Henna Volume Shampoo und Sante Brilliant Care Conditioner. Ich hab meine Haare jetzt zum zweiten Mal damit gewaschen, und sie fühlen sich wieder fast wie früher an, griffig, weich, glänzend, mit Volumen.
    Die Spülung am besten lange einwirken lassen.

    Beides bekommst Du im dm, Shampoo kostet 4,- Euro, Conditioner 5,- Euro.

    Lg,
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich bin von sämtlichen Pantene Shampoos total begeistert !! Besonders vom Ice Shine - so glänzende Haare hatte ich noch nie.. Und ich finde, dass die Kuren von Pantene das Haar auch nicht beschweren.. Also, ich komme damit super klar und benutz nix anderes mehr .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44
    danke für die vielen tipps^^ werd sie mal alle der reihe nach ausprobieren
    i bet you look good on the dancefloor (artic monkeys)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Ich könnte dir noch das Langhaar Volumencremeshampoo von La Biosthetique empfehlen. Es reinigt quietschsauber, aber das Haar ist schön gepflegt.

    Die Spülung von Sante *winkzuSandra* finde ich auch unglaublich toll. Am besten mind. 20 min einwirken lassen oder mal über Nacht. Zaubert fabelhaften Glanz, das Haar ist schön gepflegt, ohne platt zu werden

    Viele Grüsse
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •