Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich verbrenn gleich meine Skripten!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Ich verbrenn gleich meine Skripten!

    Anzeige
    Achtung Wutanfall...... ich bin echt kurz davor, meine Bücher und Skripten zu verbrennen, die Uni hinzuschmeissen und als Wanderpredigerin oder Duschvorhangringverkäuferin zu arbeiten! Das gibt es einfach nicht, ich schaffe es keine 10 minuten, konzentriert an einem Text zu lesen ohne das meine Gedanken abschweifen. Es macht mich absolut krank, da geistert der bevorstehende Umzug in meinem Kopf herum, ständig bin ich müdemüdemüde, ich muss jobben, mein Exfreund leidet ohne Ende (gestern war ich mit ihm zusammen bei einer psychtherapeutischen Beratungsstelle, weil es IHM nun wegen mir so dreckig geht!), dann bin ich noch frisch verliebt und denke ständig daran......... mein Kopf platzt gleich! Und ich würde ALLES für ein Mittel oder eine Methode geben, sich auf das Lernen konzentrieren zu können. Aber selbst wenn ich einen Platz aufsuche, an dem mich weder PC noch Telefon noch Fernseher ablenken können... mein Gehirn ist doch immer dabei und lenkt am meisten ab!
    [img]/forum/frown.gif[/img]
    Entschuldigt diesen Ausbruch....ich geh jetzt mal ne Runde Inlineskaten, vielleicht geht es dann wieder besser (zumindest meiner Laune...)
    Wutteufel Rune

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Rune,

    uiuiui...das kenne ich nur zu gut. Ich lerne nämlich zur Zeit für meine Diplomprüfungen und kaum sitze ich über den Büchern, kriege ich voll die Bad Vibrations....

    Was mir super zum Entspannen hilft ist: Sport, Joggen etc.

    Und: Muskelentspannung nach Jacobson. Das gibts in Kassetten/CD-Form und hilft wirklich 1A! Danach fühle ich mich immer supererholt wie nach einem Nickerchen und habe zumindest die nächsten Stunden keinerlei negativen Gedanken mehr!

    Probier's mal aus!
    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...Hi ihr beiden,
    noch eine Leidensgenossin... sitze bei dem schönen Wetter an meiner Magisterarbeit, die ich am 5. September abgeben muß. Mittlerweile ist der Zeitdruck so groß, daß ich, wenn ich zu Hause bin, auch wirklich sofort am Rechner sitze [img]/forum/smile.gif[/img] wie man sieht.. aber Böcke hab ich da schon lange keine mehr drauf. Also, wenn ihr eine Frustparty feiern wollt, ich bin dabei...
    viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. Jetzt gleich bei QVC...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 21:34:07
  3. MEINE 1. TAUSCHLISTE & GLEICH DER SUPERLATIVE!!! *freu*
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 01:08:46
  4. Gleich....
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 18:24:20
  5. Gleich im TV...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 08:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •