Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: WALA Akne-Kapseln ... super !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard WALA Akne-Kapseln ... super !!!!

    Anzeige
    Noch vor ein paar Wochen habe ich hier im Forum rumgeheult, wie schlecht und pickelig meine Haut geworden ist. Von meiner Apothekerin bekam ich die Empfehlung, es mit WALA Akne-Kapseln zu probieren.

    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen ! Meine Haut sieht derzeit sehr schön aus, fast alle Pickel sind abgeheilt. Und das, obwohl ich im Moment psychisch nicht die Stabilste bin ...

    Zusätzlich nehme ich jetzt das Dermablend Make-Up, was meinen Teint sehr schön ausgleicht.

    Vielleicht versucht ihr die Kapseln mal ...

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi,

    ich nehme die Doxy S+K Aknetabs.

    Solange ich sie nehme habe ich auch keine Pickel, aber sobald ich sie weglasse habe ich sofort wieder Pickel

    Und die Tabletten die ich habe, darf man nicht länger wie 4 Monate nehmen. Ist sozusagen eine Akne-Kur.

    Wie sieht es bei deinen Tabs aus ? Wie lange darf man die einnehmen, oder ist es egal ?


    Danke.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe NC,

    die WALA Kapseln sind rein homöopathisch. Es gibt also erst mal keine Beschränkung, wie lange Du sie nehmen kannst. Bin froh, dass ich da wenigstens keine Chemie in mich reinstopfe.

    LG
    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi Choco,

    danke für deine Antwort.

    Ich schau mir mal die Wala Kapseln auch genauer an.

    Wie gesagt, meine Tabletten sind Super (absolut keine Pickel)
    Aber leider nicht auf Dauer die Lösung

    LG
    N_C

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo choco,

    was ist denn in den Kapseln genau drin, wie viele sind drin und wie teuer? Kann man die einfach in jeder Apotheke bestellen?
    Ist ja super, wenn man mit so einfachen Mitteln einen Erfolg hat, freut mich für dich.
    Ich habe gute Erfahrungen mit Bärlauchkapseln gemacht, und nehme sie immer noch. Seit dem habe ich kaum oft gar keine Pickel, was bei mir sonst Seltenheitswert hat. Nur kleinere Mitesser habe ich noch oft, aber damit kann ich leben. Bärlauch enthält viel Schwefel, der wird zwar äußerlich nicht mehr zur Aknetherapie empfohlen, aber innerlich scheint er bei mir wirklich was zu bringen. Ich bestelle sie bei Asco-pharm, da sind sie billiger, als in der Apotheke.

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Die würden mich auch stark interessieren, besonders weil sie auch von Dr.Hauschka entwickelt wurden, womit ich gut klarkomme.

    "Aus der Frage Rudolf Hauschkas, dem Begründer der WALA, nach dem Wunder des Lebens ist in der langen Tradition von über 60 Jahren ein modernes Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern gewachsen, das seine Marken WALA Arzneimittel, WalaVita und Dr.Hauschka Kosmetik weltweit erfolgreich in über 30 Ländern vertreibt und dabei die Natur achtet und pflegt."

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    ui, das klingt ja alles HOCHinteressant!

    das ist aber schon ein homöopathisches arzneimittel, oder? Weil dann könnte ich sie mir ja auch verchreiben lassen als privatversicherte, oder...?
    gibts dazu noch mehr erfahrungsberichte?
    gab es eine erstverschlimmerung?
    *angefixtbin*

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Die WALA - Kapseln kosten ca. 14,- € / 100 Stück. Ob man sie privat verschreiben lassen kann, weiß ich nicht. Bin Kassenpatientin ...

    Oh, ein Produkt von Dr. Hauschka ??? Hab ich so auch nicht gewusst ...

    Leider hat es eine Erstverschlimmerung gegeben .. in der 1. Woche sah ich schrecklich aus. Aber jetzt ist mein Hautbild wirklich schön ...

    Nehme 3 Kapseln am Tag ...

    LG
    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    wie lang nimmst du sie denn jetzt schon? und ist wirklich einde deutliche verbesserung da oder könnte es auch an was anderem liegen..?

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Habe gerade mal ein bißchen im Netz danach geschnüffelt...
    Bei einigen gab es am Anfang eine Ertverschlimmerung...
    Und bei vielen haben die Kapseln gar nichts gebracht...
    hmpf..weiß nicht ob ich die jetzt noch probieren soll...

Ähnliche Themen

  1. WALA Akne Kapseln
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 00:05:04
  2. Anti-Akne-Modelage SUPER!!
    Von ricki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:28:14
  3. Wo WALA bestellen?
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 14:02:49
  4. WALA Mercurialis Augentropfen 30 Stk. + 4 to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 23:36:18
  5. Akne Kapseln von Wala
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •