Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haarpflege von Maniatis (ccb)

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658

    Standard Haarpflege von Maniatis (ccb)

    Anzeige
    Könnt Ihr die Haarpflege- bzw. -styling- produkte von ccb empfehlen? Ich habe überschulterlanges glattes Haar mit Splissneigung und leicht fettendem Ansatz. Außerdem kämpfe ich immer mit meinem Pony, weil er sich an den Seiten "zwirbelt", statt schön glatt zu bleiben ...

    Danke für Tips
    C.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Chiquitita,

    ich bin sehr zufrieden mit der Haarcreme von Maniatis "Nutri +". Die ist in einer gelben 50ml-Tube. Ich nehme sie für meine trockenen Spitzen - pflegt schön und macht das Haar nicht schwer. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Nano-F2-Serum ist auch sehr angenehm. Man sprüht es auf die gewaschenen Haare, kämmt kurz durch und spülen es wieder aus. Gibt sehr schönen Glanz. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Von den Shampoos gefällt mir v.a. das Easy-Style sehr gut, ebenso das Shampoo für coloriertes Haar (in der rosa Flasche).
    Die Citrus-Serie hat mir auch gut gefallen (Shampoo, Spülung und Haarkur), nur das Glanzspray fand ich von der Wirkung her nicht überzeugend.

    Liebe Grüße
    Luna


  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    An Haarpflegeprodukten von CCB mag ich:

    -Cirtrus Serie ( bis auf das Spray *winkeLuna* )
    -Easy Style Shampoo
    -Shampoo für Mischaar
    -Volumenschaum
    -Sun Repair Maske
    -Engergy Shampoo ( ich glaube, dass heisst so, ist in einer orangenen Packung )
    -Shampoo für empfindliche Kopfhaut

    Wenn Du Probleme mit gespaltenen Spitzen hast, teste doch mal das Spitznfluid von ccb. Ich hatte es zwar noch nie, aber mit den Haarprodukten von ccb kann man eignetlich nichts falsch machen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schönen Abend wünscht Euch geri
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich bin neuerdings auch ein treuer Fan von Nutri Plus.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Super, danke für die Tips. Ich werde dann auf jeden Fall erstmal die Haarcreme, das Spitzenfluid und ein oder zwei von den Shampoos testen.

    Lieben Gruß
    C.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich benutze jetzt auch seit einer Woche die Nutri+ und das passende Shampoo. Für trockene Haare ist beides wirklich toll! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Mit dem Easy-Style Shampoo und der Zitronenglanzkur habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Das Shampoo hatte bei mir gar keine Wirkung (ich mußte meine anderen Styling-Produkte trotzdem benutzen) und die Glanzkur hat meine Haare total ausgetrocknet. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Maniatis Brunita
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 08:58:02
  2. to go: Maniatis Lockenwicklerset
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:42:52
  3. Maniatis
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:59:48
  4. Haarglättungs-Bürste von Maniatis
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 08:50:28
  5. Handtuch von MANIATIS
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 08:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •