Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mich nervt dieses Wetter *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Mich nervt dieses Wetter *heul*

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Es ist Ende November und es ist mir viel zu warm. Morgens kalt und mittags heiß. Ich bin nur am an- und ausziehen und ich schwitze. Und das Ergebnis ist, dass ich seit zwei Tagen mit Fieber und Grippe im Bett liege

    Schönes Wetter ist ja alles schön und gut, aber ich möchte viel lieber, dass es ganz kalt ist und dass es schneit . Die Weihnachtszeit ist meine allerliebste Lieblingszeit des Jahres, aber diesmal bin ich noch gar nicht in Stimmung

    Ich hab keine Lust Kerzen anzuzünden, und meine Duftlampe mit Weihnachtsduft boykottiere ich gerade. Meine geliebten Elche verstauben in der Schachtel und ich mag auch keine Winterdüfte an mich sprühen wenn es so warm ist.

    Dann ist gestern auch noch meine Digitalkamera kaputt gegangen und heute sind mit der Post zwei Blitzerbescheide gekommen

    Und es wäre sehr toll, wenn sich hier Verbündete melden, die auch gerne Winter hätten und mit mir ein bisschen jammern. Danke

    LG
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Da mache ich doch gleich mit.

    Wir waren am Samstag in der Düsseldorfer Innenstadt. Wir wollten zur Bacon-Ausstellung und über den Weihnachtsmarkt.

    Es waren sicher 50 Busse mit Holländern da. Leider auch ein paar davon in der Ausstellung. An der Kasse auch. Es war zu heiss. Drinnen wie draußen. Einige liefen in Turnhosen und T-Shirts herum! Als wir draussen waren, habe ich nur noch geschwitzt. Ich wollte so gerne Glühwein trinken, aber bei 19 Grad? Eher doch lieber was Kaltes. Mir ist weder nach Weihnachtsmarkt noch nach Schmücken der Wohnung. Eigentlich könnte ich so vor mich hinleiden....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach, was ist das Wetter immer böse

    Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt, da gab es Leute in T-Shirts und kurzen Hosen, abends um 20 Uhr!
    Ausserdem haben wir gestern noch draussen gegessen. Schon verrückt.

    Zudem zwitschern die Vögel morgens fast wie im Frühling.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich würde meinen Glühwein heute abend auf dem Weihnachtsmarkt auch lieber in Schal und Handschuhen genießen, aber was soll´s, trinken werde ich ihn auf jeden Fall

    Ich finde es eigentlich ganz schön, vor allem, wenn man im TV sieht, wie es genau vor einem Jahr aussah. Schnee-Chaos - Nein Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Mir gehts genauso.
    Ich möchte endlich, endlich, endlich!! in winterliche Weihnachtsstimmung kommen.. seufz
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Wetter in Panama dieses und nächstes WE?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:00:22
  2. Dieses Wetter...
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 23:16:07
  3. @Bea, lila etc. ich will DIESES make up *heul*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 15:41:02
  4. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 02:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •