Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Make-Up haltbar bis zum Abend?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Make-Up haltbar bis zum Abend?

    Anzeige
    Wahrscheinlich gab´s so einen Thread nochmal, aber mit der Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

    Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe ölige, grossporige Haut, hin und wieder mal Pickelchen und auch "unregelmäßige" Gesichtsfarbe. Mit meinem Make-Up "Superfit" von Clinique bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber nach einigen Stunden "verläuft" mein MU regelmäßig, mein Gesicht glänzt und ich muss nachpudern. Dabei wisch ich dann natürlich mein Rouge auch weg und die Arbeit war eigentlich umsonst.

    Gibt´s vielleicht irgendeine Base oder so etwas, die das "Verlaufen" verhindern kann? Falls ja, welche und wie sind eure Erfahrungen damit?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, Foundation Primer verhindern das verlaufen und das zu frühe Absetzen der Foundation in den Poren.
    Für besondere Anlässe, oder gerade wenn ich abends noch etwas vor habe verwende ich soetwas sehr gerne.

    Mein absoluter Liebling ist das Photo Finish von Smashbox, hier ja leider nicht zu bekommen.

    Nicht ganz so lange matt, aber trotzdem sehr gut ist der Mattifying von Catrice.

    Oder auch das Prep & Prime Face von MAC.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Kennst du Online-Shops, die Smashbox nach D liefern? Sonst kann ich ja sicher auch mal bei Ebay gucken. Mir fällt allerdings auf, dass viele mittlerweile nicht mehr nach D liefern mit der Begründung "due to German laws", dabei sind mir absolut keine Bestimmungen bekannt, die für die Artikel o. Verkäufer zutreffen.

    Von Mac hab ich das Prep & Prime Eyes und das gefällt mir eigentlich sehr gut. Bei Catrice gefallen mir die Foundation und Puder-Sachen nicht so gut, ich hab das Gefühl, das Zeug hält bei mir nur sehr kurze Zeit. Mit E/S, Lippies, Blush oder sonstigen Effekt-Produkten hab ich das Problem nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kann Dir das Doublewear von Estee Lauder ans Herz legen; es hält bombig und wenn Du noch einen Kompaktpuder drübermachst, dann kann gar nix mehr schiefgehen !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Padme,

    ich dachte auch, das Mattifying kann nicht so toll sein, habe es aber einfach mal getestet. Es ist eine Base, keine Foundation und von der Konsistenz her dem Photo Finish sehr ähnlich.

    Und ansonsten kann ich das MAC Stuidio Fix Fluid sehr empfehlen. Die Foundation wird leicht pudrig auf der Haut, hält bei mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Maximum Cover von Lauder oder Mineralfoundation
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Revlon Colourstay MU finde ich den Renner! Deckt einwandfrei, setzt sich nicht in erweiterten Poren ab und sieht am abend noch aus, wie frisch aufgetragen!
    Ist jedoch nach 60 sec. trocken und man kann dann nichts mehr ausbessern. Wenn man es aber in kleinen Partien aufträgt, ist das kein Problem..
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    mal ne frage außer Konkurenz:Wo gibt es die Marke Catrice überhaupt?
    ich hab die noch nie gesehen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Z.B. bei Kaufland, Ihr Platz. Aber wohl leider nicht in allen Filialen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    @Christine MC und Padme: das Photo Finish von Smashbox gibt es zu bestellen bei QVC oder HSE - weiss ich net mehr genau, halt bei einem dieser Shopping-Sender.


    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Make Up nur 3 Monate haltbar?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 15:12:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 12:23:07
  3. Wie Make Up lange haltbar machen?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 13:56:56
  4. Wie lange ist Make-up haltbar???
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 12:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •