Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Alte" Ware bei Lush....

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard "Alte" Ware bei Lush....

    Anzeige
    Hallo!

    Am Samstag war ich bei Lush und habe dort meinen vierteljährlichen Großeinkauf getätigt.

    Zu Hause ist mir aufgefallen, dass manche Sachen schon im November 2005 hergestellt wurden und somit teilweise nur bis Februar 2007 haltbar sind.

    Okay, die Sachen sind ja noch nicht abgelaufen, aber gerade bei Kosmetik ist ja nicht immer sicher, dass man die Ware innerhalb von 3 Monaten aufbraucht.....

    Das ärgert mich irgendwie! Zukünftig werde ich sofort im Laden darauf schauen und ggf. ein länger haltbares Produkt verlagen.

    *grummel*

    LG
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja wie du schon sagtest, erst drauf gucken und dann kaufen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das ist natuerlich aergerlich! Ich bin bei lush Deutschland auch schon einmal reingefallen und hatte Ware, die kurzm MHD stand. Klar sind die meisten Sachen laenger haltbar, aber trotzdem.
    Naja, diesen "Fehler" macht man einmal und dann nicht mehr. Better luck next time!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Re: "Alte" Ware bei Lush....

    Original geschrieben von Schneckchen

    Zu Hause ist mir aufgefallen, dass manche Sachen schon im November 2005 hergestellt wurden und somit teilweise nur bis Februar 2007 haltbar sind.
    Naja, im Laden sollte sowas trotzdem nicht verkauft werden... keine Auszeichnung...

    Ich hab letztens im Laden ehrlichgesagt auch nicht auf das Datum geschaut. Auch gar nicht dran gedacht...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Naja wie du schon sagtest, erst drauf gucken und dann kaufen!
    Sehr hilfreiches Posting! Wow!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Re: Re: "Alte" Ware bei Lush....

    Original geschrieben von Christine_0304


    Naja, im Laden sollte sowas trotzdem nicht verkauft werden... keine Auszeichnung...

    Ich hab letztens im Laden ehrlichgesagt auch nicht auf das Datum geschaut. Auch gar nicht dran gedacht...
    Ich habe auch ein paar Sachen zum 1. mal gekauft. Die Verkäuferin dort hat mich also beraten und ich sagte dann halt "okay, das probier ich mal aus". Sie hat mir dann die Dose mit hingestellt und fertig. Wundert mich aber schon, dass manche Sachen schon 1 Jahr dort im Lager liegen....
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich kaufe gerne den Dream Time und da war das Haltbarkeitsdatum meist schon fast dranne, ich hatte es zum Glück bemerkt und die Dose durchgewühlt bis ich ein akzeptables Exemplar gefunden hatte.

    Online geben die oft an, dass die Produkte nur noch eine bestimmte Zeit haltbar sind, da gibt es zur Zeit wieder eine Wundertüte für 30 bzw. 50 Euro und die Produkte sind meistes mit dem Datum Febr. 2007 ausgestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Ist mir auch mal passiert,noch dazu bei dem Ocean salt Peeling bei der grossen Dose,hab mich sehr geärgert,werd sie jetzt als Körperpeeling verwenden damit sie schneller alle ist..Ich finde das Ablaufdatum ja gut aber das nächste mal wird genauer geschaut..grummel

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-wäre-gerne-schwanger"-Thread
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 22:04:40
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  3. Was wäre "Der Herr der Ringe" unter anderer Regie?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 17:23:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:56:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •