Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das Leben hat mich wieder

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Das Leben hat mich wieder

    Anzeige
    Hallo...

    ...ich bin wieder da

    Nun möchte ich doch mein Versprechen einlösen und mal wieder berichten, wie es mir mittlerweile geht...

    Das letzte Quartal in diesem Jahr beschert mir gerade die absolute Trendwende. Ich kann es noch nicht so recht fassen, aber als diverse Türen zugeflogen sind, sind anderswo wirklich welche aufgegangen.

    Ich habe einen neuen Job. Im Februar geht´s los. Die Bedingungen sind besser und ich hoffe, der Job bringt das, was ich mir vorstelle. Für diesen Fall bin ich sehr viel besser bedient, als bisher...

    Außerdem ist der nette junge Mann zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich hatte der Spezies zwar kurzzeitig abgeschworen und ich schutzmauer bestimmt noch gewaltig, aber mein Herz hat sehr schnell Platz für ihn gemacht. Ich bin verliebt und das gibt mir unglaublich viel Auftrieb...

    Ich nage noch sehr an Duke´s Tod. Ich kann mich immer noch schwer damit abfinden und an manchen Abenden streichel ich doch wehmütig das Bild auf meinem Nachttisch und die Tränen bahnen sich ihren Weg. Die Endgültigkeit diesbezüglich ist in meinem Kopf angekommen, aber es schmerzt schon noch unglaublich...
    Mein Immunsystem kränkelt auch noch etwas vor sich hin. Aber wir erholen uns langsam.

    Ja, wie ihr seht bin ich am Bergsteigen. Kurz gesagt hab ich wohl meine Lektion lernen müssen und ich hoffe, ich nehm aus all den Erfahrungen genug mit. Es gibt gewisse Dinge, die passieren mir bestimmt nie wieder. Es war wohl alles nötig, vielleicht hab ich das Lernen müssen. Es geht bergaufwärts...und scheinbar stehe ich jetzt besser da, als vorher. Vor allem reicher

    Danke für´s Zulesen und ich hoffe, dass keiner von euch gerade tiefschwarze Löcher auskundschaften muss!

    Viele Grüsse
    Dajana, auferstanden
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Hallo Dajana!

    Ich gratuliere dir und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

    Momentan seh ich bei mir so einiges schwarz und ich hoffe, dass es bald besser wird. Ich brauche dringend einen neuen Job, damit ich die Bestätigung bekomme.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Dajana,

    ich freu mich, dass es Dir gut geht. Viele Dinge brauchen einfach noch Zeit und die sollte man ihnen auch geben und kann nur auf Verständnis hoffen.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg im neuen Job und laß Dir mit der Trauerarbeit (wie gesagt) solang Zeit, wie es eben dauert.

    Laber :
    Ich habe auch eine so besch*** lange Zeit hinter mir, die einfach nur negativ war und derzeit begreife ich gar nicht, wie einfach alles sein kann und ich freu mich, wenn es anderen Menschen ähnlich geht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo Dajana!

    Ich habe damals alles nur still mitverfolgt. Umso mehr freue ich mich nun, dass es endlich wieder Sonne in deinem Leben gibt!

    Bei sowas fällt mir immer der Spruch von meiner Oma ein "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

    Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Auch ich freue mich, dass es Di wieder gut geht.

    Und dann fällt mir noch der altbackene Spruch ein :
    Im Leben ist alles für etwas gut.

    Und irgendwie trifft es immer wieder zu, auch wenn man im ersten Moment nicht weiß wofür etwas "gut" sein soll.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Herzlich Willkommen zurück!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder gut/besser geht!
    Alles Liebe und weiter so!

    sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes, ich freue mich. Du glaubst gar nicht wie sehr.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Das liest sich gut, liebe Dajana .

    Viel Kraft weiterhin.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Dajana

    1) Sehr schön zu hören. Ich freu mich von ganzem Herzen für Dich!

    2 ) Du machst mir Mut. Mein schwarzes Loch, welches ich derzeit noch auskundschafte, ist noch nicht ganz durchgestanden, aber ich arbeite daran, daß ich schnell wieder ein wenig besseren Boden unter die Füße bekomme.

    In diesem Sinne.

    Ganz liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Dr. Laszlo hat mich wieder!
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 15:04:47
  2. Sehe ich ihn wieder in diesem Leben?
    Von Lillibelle im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 15:02:48
  3. Biete mich mal wieder als PS für HH :-)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 15:29:16
  4. Berlin hat mich wieder :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:21:00
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •