Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Traumnägel und -hände in kürzester Zeit

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Original geschrieben von Sternchen33
    So ein Handpeeling gibt es auch von Essence - das finde ich sogar besser als das von American Nails und kostet nur einen Bruchteil davon.
    Dieses gelbe ? Das benutz ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich finde, es riecht auch ganz gut
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von Pfefferminz
    Wo gibt´s denn den?
    internet, apotheke
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich creme abends vor dem Schlafengehen die Hände dick mit Neutrogena ein (die klassische, mit dem blauen Deckel) und ziehe dann Baumwollhandschuhe darüber. Selbst die Risse in meinen Fingerkuppen sind ganz schnell verheilt.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich würde es so machen:

    Bevor ich überhaupt an ein Programm denke, würde ich zur Maniküre gehen. In einen wirklich guten Salon. Das wirkt schon mal Wunder. Dort wird dir die Nagelhaut erweicht, Nägel schön in Form gebracht, gute Pflege.

    Darauf aufbauend kannst du dann deine Nägel pflegen. Wenn du das beibehälst, gibt es keine Probleme mehr. Ich verwende sehr gerne für die Nägel/Nagelhaut Creme Apricot von Dior, die Nagelhaut wird geschmeidig. Abends dazu dann mal eine schöne Handcreme drauf und fertig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von urlauber
    Ich finde, dass bei irgendwie rauhen und ständig trockenen Händen das "Manicure in a Minute" Handpeeling von Allessandro Wunder bewirkt. Kostet glaub ich 19,95 oder 9,95 - weiß ich nicht genau.
    Das hätte ich auch empfohlen. Im letzten Jahr war so ein Handpeeling in meinem Wichtelpäck und seither habe ich es immer zu Hause. Hände und Nägel bleiben werden und bleiben schön.
    Bei uns kostet es 19,95 €.

    Viele Grüsse
    buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich würde auch zu einer Maniküre raten. Tut auch mal ganz gut, für die Seele. Empfehlen kann ich von Maha/Creative Spa die Solar Serie oder Scentsations. Nicht so günstig, aber in jedem Dougi zu bekommen, leckere Düfte etc. Dann noch eine Glasfeile und eine Polierfeile oder dieses Polierpulver und deine Hände sind gerettet.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Hände
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 09:07:06
  2. Hände
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:43:51
  3. Meine Hände...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:47:50
  4. Superzarte Hände...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 16:40:11
  5. Supertrockene Hände
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •