Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pflege ohne viel Klim Bim bei wem gehts noch?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    ich würde ja gerne, aber meine Haut kommt leider mit sparsamer Pflege nicht aus bzw. flippt aus.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Minimale Pflege bekommt meiner Haut oft recht gut, besonders im Sommer. Aber es ist eben auch langweilig.
    Und für mich ist das auch eher ein Luxus fürs Allgemeinbefinden.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, ich würde auch lieber weniger machen, aber das funktioniert einfach nicht. Ich bin pickelanfällig und ich hasse es. Ich fühle mich furchtbar mit Pickeln! Wenn ich Abhilfe schaffen kann, tue ich es. Ich mache aber nicht mehr als nötig, dass das nicht gut ist, habe ich verinnerlicht und werde nicht schwach.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich bin da ganz einfach, mir und meiner Haut geht es gut, wenn ich die richtigen Sachen nehme, und das sind auch nur Waschcreme, Toner, Hy-Gel, Serum, Augencreme, Tagescreme und foundation, beziehungsweise Retinol und Nachtcreme, sowie zweimal die Wochen Peeling und Maske,
    ich sehe da kein Problem??

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich pflege im Moment auch nur minimalst.

    Neutrogena Reinigungspads gegen Mitesser, Effaklar Reinigunstonic, Effaklar fürs Gesicht.

    Körper auch nur ein Duschgel und eine Bodylotion.

    Und meine Haut ist schön glatt (und ohne SS-Streifen )

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Es kommt doch sehr auf die Haut an. Ich kann meine Haut nicht einfach mit Seife waschen, da ich Mischhaut habe und sie es einfach nicht verträgt.

    Ich benutze eine kleine Pflegeserie, die meinem Alter und meiner Haut entsprechend völlig ausreicht.
    Ich gönne mir lieber was, als an den falschen Stellen zu sparen.
    Klar, füher kamen die auch ohne das und das aus. Aber früher haben die Frauen auch kein Hightech-Makeup getragen, waren meist mehr an der frischen Luft und haben auch noch mehr selbst gekocht - und die Ernährung macht ja doch einiges für die Haut aus.

    Ansprüche wachsen eben

    lg

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    mit zunehmendem Alter weiss ich einfach sehr viel besser, was bei MIR angebrachter ist:

    nicht so viel peelen, wenig Masken, ab- und zu mal Augenpads. Weiterhin bevorzugt meine Haut natürliche Zutaten.

    Meine beste Hautpflege ist aber in der Tat: frische Luft.

    Aber jeder muss das für sich selbst rausfinden. Ich glaube aber daran, dass man sich besser kennen lernt, wenn man älter wird und weiss, was gut tut, was nicht, was geht und was man trotz schöner Verpackung und stylischem Produktnamen lassen sollte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Anzeige
    Ich bin auch Minimalpflegerin sozusagen, da ich nur AMU-Entferner benutze und ansonsten mein Gesicht nur mit irgendeinem Duschgel wasche und nur die Stellen die spannen mit irgendeiner creme (vorzugsweise nivea im blauen pott) eincreme und so sehr gut fahre, obwohl ich eigentlich mischhaut habe, doch seitdem ich das so handhabe eigentlich normale haut habe. Sollte mal ausnahmsweise ein pickel auftauchen benutze ich das balea anti-pickel gel punktuell und sonst braucht meine haut nix.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Hallo?? Gehts noch??
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:51:09
  2. nur noch 3 tage dann gehts ab nach..
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 11:13:19
  3. Eure "OHNE GEHTS NICHT" Liste !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:20:18
  4. @Zingaro: SONST GEHTS ABER NOCH GUT JA?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 07:44:59
  5. ...noch viel viel weisser
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •