Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sanfter Rosenduft

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112

    Standard sanfter Rosenduft

    Anzeige
    Ich suche für eine Bekannte einen zarten Rosen- oder Blumenduft... ich will sie an Weihnachten beschenken und wage es jetzt einmal, ihr ein Duft ohne ihr Wissen zu kaufen. Will mal schauen, ob ich sie richtig einschätzen kann. sie macht in der freizeit sehr viel für ihren garten und liebt den über alles, vorallem ihre rosen... daher denke ich, das diese duftrichtung ideal wäre für sie.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben:

    -Der Duft sollte wie schon gesagt sanft rosig, blumig sein
    -nicht zu süss
    -eher dezent
    -bei Douglas zu kaufen
    -und wenns noch geht nicht zu teuer

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Mir persönlich gefällt der Rosenduft von Bvlgari ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Genau, den Rosenduft von Bulgari, Rose Essentielle, hätte ich jetzt auch empfohlen Es gibt eine kleine Größe, die um 42 EUR kostet.

    Alternativ finde ich immer noch Stella als zarten fruchtigen Rosenduft nicht schlecht.

    Bei www.beautyforyou.de gibt es von Flowerbelle das "Rouse", das so ähnlich wie Un Zest de Rose von Rosine duftet (Rose, Zitrus, etwas Jasmin und Maiglöckchen) und nur 29 EUR kostet.

    LG, fredi

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Also ein Rosenduft, der eigentlich alle deine Kriterien erfüllt, ist der neue von Lavera (rosa Verpackung). Sanft, zart, unaufdringlich, mit € 14,- sehr günstig. Eventuell kannst Du dann noch das Deospray oder ein Körperöl in der selben Duftrichtung mitschenken (intensiviert den Duft). Vor allem sind diese Düfte sehr gut verträglich, machen keine Kopfschmerzen oder Niesanfälle. Und es ist nicht zu teuer, denn teure Parfüms wirken auf den/die Beschenkte häufig zu verpflichtend...

    Liebe Grüße

    Cassy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo,

    es kommt ja auch auf die Rose an

    Richtung Teerose, frische Rose geht z. B. der klassische Anna Sui, den ich immer noch sehr schön finde. Oder wie schon gesagt Stella.

    Und ganz toll finde ich auch den Duft mit dem hässlichsten Flakon der Welt, dessen Namen ich gerade nicht finde...also die Verpackung ist rot, der Flakon hoch und silber aber der Duft eben sehr schön. Der Flakon erinnert mich immer an Dieter Bohlen, keine Ahnung warum

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich weiß wieder, VISIT von Azzuro
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    loool, jetzt versteh ich dich, wieso der flakon dich an dieter bohlen erinnert... hat was

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Wenn Du einen Body Shop in der Nähe hast, wäre evtl. der Cassis Rose etwas - ein sehr moderner, fruchtiger aber doch dezenter Rosenduft, von dem es auch BL, Duschgel etc. gibt - könnte man sehr schön zum Geschenkset zusammenstellen. (Es gibt auch fertige Sets). Der Duft allein kostet ca. 18 EUR.

    LG, fredi

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    ja, der rose / cassis duft von tbs hab ich mir auch schon gedacht. könnte auch was sein. merci

Ähnliche Themen

  1. Ein warmer, sanfter, schmeichelnder Patchouly
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:10:22
  2. Suche Duft: Weiße Schoki mit sanfter Minznote
    Von Milla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 17:24:47
  3. ganz sanfter lavendel-duft!
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:04:08
  4. Suche Duft - etwas sanfter als Armani white
    Von violett7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:38:49
  5. Rosenduft
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •