Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ich nerv schoooon wieder sry...

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101

    Standard ich nerv schoooon wieder sry...

    Anzeige
    also wie gesagt ich amche jetzt zu dem thema schon den dritten thread auf^^
    man kann es sich schon denken es geht um schminke für kontaktlinsenträger^^

    die meisten von euch hben mir ja gesagt ich dürfte alles nehmen was ich denke was ich vertrage aber mein optiker meinte ja ich dürfte nur lidshcatten usw. nehmen dir für kt trägerinnen sind^^
    Wenn ich euch ncih zuuuu sehr nerve könntet ihr mir einfach marken nennen von denen ihr hundertpro wisst das die für ktträgerinnen geeignet snd??

    büdde büdde

    eure schon fats verzweifelte janni01

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und ich nehme jede Marke und hatte noch nie Probleme mit meinen Linsen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    ja das sagt mir hier fast jeder...aber ich brauch nun mal extra lidschatten und kenne biser nur clinique.....
    deswegen bin ich auf der suche nach andern marken die ich nehmen kann

    lg janni01

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie gesagt jede Marke bei Douglas, im DM oder wo immer man auch einkaufen geht ode rmöchtest Du jetzt alle Marken, die es gibt, aufgezählt bekommen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    hehe^^nee natürlich nich
    aber es soll, wie gesagt marken geben wie zb clinique die auch für ktträgerinnen geeignet sind ..und solche suche ich.
    weil die extra für ktträgerinnen gemacht sind sind meistens soooo langweilig
    und ich dahcte jemand kennt vielleicht solche marken

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Janni!

    Hast Du denn weiche oder harte Linsen?

    Bei weichen Linsen könntest Du im Prinzip ganz normale Schminke nehmen, außer Kajal im Innenlid

    Bei harten Linsen würde ich Dir eher Creme-Lidschatten empfehlen, daß bröselt nicht so, damit keine Krümel unter die Linse kommen können

    Die meisten Mascaras kann man mit Kontaktlinsen anwenden. Ich persönlich habe in meiner Kontaktlinsenzeit nur wasserfeste Mascara verwendet, das ist praktisch, falls man mal nachbenetzen möchte.

    Einige Optiker führen spezielle Kosmetik für KL-Träger, ich meine, sie hieß Eye Care oder so ähnlich.

    Hoffe, das hilft Dir etwas weiter

    Liebe Grüße, Tatjana

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    La Roche-Posay ist auf jeden Fall KL-geeignet. Gibt's in der Apotheke und ist preislich etwas günstiger als Clinique. Toll ist die Mascara Densifieur. Ich benutze zwar trotz Linsen auch alles, aber das ist die einzige Mascara, die bei mir wirklich null komma null gereizt hat.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    jaa also cih hab weiche
    ich hatte mal harte und da konnte ich nur diese spezielle schminke nehmen. Einen lidschatten von eye care hab cih auch aber das is oo langweilig hab mir die andern produkte mal angeschaut^^
    und als ich die weichen bekam hab ich den nochma gefragt wegen der extraschminke und er meinte ich sollte sie ruhig weiter benutzen^^
    meinzt ihr ich soll es jetzt einfach mit der normalen wieder probieren???

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe weiche und nehme sogar Kajal am Innenlid. Lidschatten geht jedenfalls von BB jede Sorte!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich nutze auch nach Lust und Laune fast alles, was es an Kosmetik gibt, nur Kajal nicht oder ganz ganz selten und vorsichtig und keine e/s mit viel Glitzer oder Pigmente. Oder Du gehst mal in die Parfümerie und lässt Dich dort beraten.

Ähnliche Themen

  1. *nerv* wieder ebay-Frage
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 12:41:17
  2. suche mal wieder foundation *nerv*
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 19:25:05
  3. Tchibo - ist der nicht schöööön
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 12:49:01
  4. Schon wieder ne Shiseido-Frage *nerv* ;-)
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 11:54:52
  5. @andijo - ich nerv mal wieder
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •