Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Falten-Foto :-(

  1. #21
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Hallo Emmchen, ich kann Dein Problem verstehen. Ich bin jetzt 47 und mit 30 habe ich die ersten Fältchen bemerkt. Ich habe meine Augenpartie ab diesem Zeitpunkt immer mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege behandelt. Je nach Geldbeutel mal mit einer teuren oder einer preiswerten. Hauptsache Feuchtigkeit. Und heute mit 47 kann ich sagen, meine Augenfältchen interessieren mich nicht sonderlich. Ich kann nicht mehr machen als mich ordentlich pflegen und versuchen gesund zu leben. Das ganze Leben, Geburt, Freude, Sorgen usw. spiegelt sich in unserem Gesicht und genau das macht uns aus

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich denke auch, es ist einfach Veranlagung.
    Werd mir trotzdem mal eine schöne Augencreme kaufen...
    Lieben Dank Euch allen!
    Emmi

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Emmchen,

    auf jeden Fall Augencreme morgens und abends und die Zukunft sieht schön glatt aus

    Ich finde schon das das hilft und ab und zu eine Augenmaske z.B. vorm weg gehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Stimmt es, dass zu fettiges die Haut austrocknet?
    Und warum soll man eine Augencreme benutzen?
    Weil die normale Gesichtspflege nicht reichhaltig genug ist oder weil es zu aggressiv für die empfindliche Augenpartie ist?
    Und was bedeutet es, wenn eine Creme "kriecht"?
    Sorry, ist echt Neuland für mich :-)
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Emmchen!

    Wenn dir eine Creme ins Auge kriecht, merkst Du es dadurch, daß das Auge gerötet ist oder anfängt zu tränen. Die Creme reizt das Auge einfach.

    Die Augenpartie ist dünner und empfindlicher als die normale Gesichtshaut, daher auch eher pflegebedürftig.

    Ich selbst nehme "richtige" Augencreme nur noch selten, meistens nehme ich nun das Karottenöl aus der Drogerie oder das Massage Öl von Bübchen.
    Sind beide pures Fett ich komme aber super damit zurecht, massiere es jedoch immer aufs feuchte Gesicht. So zieht das Öl schneller ein und schließt die Feuchtigkeit ein.

    Noch ist die Augenpartie ganz in Ordnung, aber im Laufe des Tages sacken Concealer und Puder auch schon mal in die kleinen Fältchen ab. Da ich eine neue Digi-Cam habe, hier ein Bild meines Auges
    http://img299.imageshack.us/my.php?image=img0052fo6.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von baby030304
    Es ist halt einfach Veranlagung *seufz*
    Stimmt, aber nicht nur. Die Sonne beschert dir auch mehr Falten und hat da einen nicht unerheblichen Anteil dran... Ich würde eine Tagescreme mit Sonnenschutz verwenden und direkte Sonnenbäder GANZ vermeiden. (Bevor es jetzt wieder Diskussionen gibt: JA, der Körper braucht Sonnenlicht, aber 15 Minuten täglich im Schatten reichen.)
    Außerdem würde ich auf's Rauchen verzichten, ausreichend schlafen und trinken. (falls du das nicht ohnehin schon tust ).

    Im Übrigen finde ich nicht, dass du für eine 30-Jährige zu viele Falten hast.

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134

    Standard hallo...

    emmchen,

    ich finde nich, dass deine fältchen schlimm sind...aber sie scheinen dich zu stören ich hab da auch nach der geburt meines sohnes gehabt (und das mit 20 ) frau ist halt ausgelutscht
    hautcreme hab ich auch immer genommen, die wirkstoffe sind aber zu "groß" um in die feinen poren der augenpartie zu gelangen...

    ich habe die augencreme von hauschka und für morgens die von lancaster (die rosafarbene) und der zustand hat sich echt gebessert
    wenn dich die falten kosmetisch stören, kann ich nur den wrinkelfiller von kanebo empfehlen...da sieht man dann kaum noch falten

    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Emmchen


    Also, das finde ich schon ein starkes Stück, Janne!

    Ich hab beim besten Willen keine Depressionen. Du etwa?
    Außerdem arbeite ich. Das ganz nebenbei.
    Ihr macht Euch doch auch einen Kopf über Euer Aussehen, oder? Und das teilweise in sehr gesteigerter Form!

    Also, was soll sowas? Hast Du einen unerfüllten Kinderwunsch oder was soll so ein Gestänker?
    Hallo was ist denn jetzt hier los????????????
    Sorry Emmchen aber das mit dem unerfüllten Kinderwunsch find ich gehört hier nicht hin. Meine Meinung

  9. #29
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von sunshine2006


    Hallo was ist denn jetzt hier los????????????
    Sorry Emmchen aber das mit dem unerfüllten Kinderwunsch find ich gehört hier nicht hin. Meine Meinung
    Sorry, aber ich fand Janne´s Kommentar (worauf sich das bezieht) extrem überflüssig, belehrend und sicherlich irgendwo auch verletzend. Kann diese heftige Reaktion schon nachvollziehen... Zumal Emmchen dies sicherlich nur aus dem Affekt heraus geschrieben hat.

  10. #30
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Wer möchte sich denn nun in einem Forum mit derart oberflächlichem Inhalt über Probleme wie Depression unterhalten? Das gehört schon woanders hin denke ich.
    Wollen wir bei Emmchens Falten (bzw. nicht Falten) bleiben?

    urlauber

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. POD??? Ein Foto von mir :-(
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 08:22:02
  3. foto hochladen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 20:29:59
  4. Foto von J.Lo.
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:55:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •