Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Falten-Foto :-(

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Falten-Foto :-(

    Anzeige
    Mädels, ich bin 30 und frage mich, ob der Ausmaß meiner Falten noch im Rahmen ist. Wie sieht's bei Euch aus? (Neeein, ich müsst natürlich keine Fotos posten!)
    Hilft Augencreme? Ich hab mich bisher immer gesträubt, welche zu benutzen, weil ich der Meinung war, dass es nichts bringt!
    Neulich hab ich eine Freundin (32) getroffen. Die hatte absolut keine Falte und wohl das, was man eine perfekte Haut nennt...
    LG
    Emmi

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Sorry aber so nahe dran dürfte jede 30 Jährige aussehen und ich achte auf so etwas ganz genau!
    Ich finde bei Dir alles im "grünen Bereich"

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Emmchen,

    ich bin 31 und haben noch keine Falten, also die Augenpartie ist absolut glatt. Abends wirkt sie halt dann schon trockener, aber nicht faltig.

    Kann es sein, dass Du zu wenig cremst?

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Och Emmchen.
    Du solltest das echt entspannter sehen und deine Haut nicht 24h/d unterm Mikroskop beobachten.
    Ich bin 22 und habe tiefere Falten um die Augen, also hoffe ich, dass deine im Rahmen sind

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Die Falten kamen schlagartig in den Monaten nach der Geburt meiner Tochter. Befürchte ja, dass es an dem Minimal-Schlaf lag...
    Cremen tu ich eigentlich normal, nur halt mit einfachen Produkten... Keine Augencreme.

    Day, i ch kenne wirklich ein paar Mädels komplett ohne Falten, allerdings haben die auch die perfekte Haut, ohne sichtbare Poren, Pickel, etc...

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich würde auf alle Fälle eine Augencreme nehmen, es muss ja keine teure sein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91

    Standard Re: Falten-Foto :-(

    Original geschrieben von Emmchen
    Neulich hab ich eine Freundin (32) getroffen. Die hatte absolut keine Falte und wohl das, was man eine perfekte Haut nennt...
    LG
    Emmi
    http://static.flickr.com/121/307962016_020c0cec27.jpg
    Außer der Pflege, macht Veranlagung einfach viel aus.
    Meine Mutter hat sich nie eingecremt und ist beinahe faltenfrei, ihre jüngere Schwester cremt ständig und sieht älter aus.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Emmchen

    Day, i ch kenne wirklich ein paar Mädels komplett ohne Falten, allerdings haben die auch die perfekte Haut, ohne sichtbare Poren, Pickel, etc...
    Meine Meinung:

    Acha, mit Blitz aufgenommen aus der Entfernung hat jede Frau mit 30 Jahren Falten- und dafür würde ich viel verwetten....alles andere ist selbsttäuschung und ich achte da wirklich sehr genau darauf!
    Sorry- das glaube ich nicht!
    Mir sagt man auch, dass ich um die Augen keine Falte hätte- aber das stimmt nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Original geschrieben von gismul
    Och Emmchen.
    Du solltest das echt entspannter sehen und deine Haut nicht 24h/d unterm Mikroskop beobachten.
    Ich bin 22 und habe tiefere Falten um die Augen, also hoffe ich, dass deine im Rahmen sind
    gaaaanz genau das hab ich grade auch gedacht...bin auch 22 und wenn ich viel rauche, wenig schlafe, wenig trinke etc. ist meine augenpartie dermaßen zerknittert, dagegen ist deine ein babypopo....
    außerdem ist sowas veranlagung und ich hab mich jetzt schon damit abgefunden...augenfältchen, püh
    hab ja mein kindchengesicht, damit ich nicht auf 35 geschätzt werde, hehe...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. POD??? Ein Foto von mir :-(
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 08:22:02
  3. foto hochladen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 20:29:59
  4. Foto von J.Lo.
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:55:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •