Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Was Ihr schon immer wissen wolltet ...

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Warum sind die größeren Größen 42/44 immer weg und es hängt nur noch 36/38 da?


    Warum kann es keinen Lippenstift geben, der nicht nach ner halben Stunde weggelutscht ist?


    Warum gibt es für Damenrasierer nur stumpfe Klingen?!


    Wieso stinkt Selbstbräuner so?


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Britta: Ich finde schon, daß es ein wenig mehr Angebot in Sachen helle Foundation geben sollte, und daß es vermutlich auch nicht sooo wenig Käuferinnen gibt, daß es sich nicht lohnte. Hier kommen ja auch öfters Threads zu genau dieser Frage.



    Original geschrieben von janne.partikel

    Warum füllen die Kosmetikfirmen ihre Cremes in Tuben, wo der letzte Rest immer drin bleibt, aber trotzdem noch zu viel ist, wenn man sie aufschneidet?
    Da hätte ich eine Anmerkung, nämlich daß Cremes in Tiegeln mehr Konservierung brauchen (weil mehr Luft daran kommt) und die meisten Leute eben nicht jeden Tag einen sauberen Spatel zum Entnehmen verwenden. Also schützt sich die Kosmetikfirma vor Reklamationen und verdorbenen Cremes per Abfüllung in Tuben, die sicherer sind. Viele Leute empfinden eine Tube auch als bequemer.

    Bei Tuben aus Alu gibt es das Problem mit den Resten kaum, aber Alutuben bekommen eben sehr schnell Dellen und sehen unschön aus, sogar schon im Ladenregal, was den Verkauf schmälert, weil die Leute makellose Verpackungen bevorzugen. Deshalb sind die meisten Alutuben nochmal im Pappkarton, was Extra-Aufwand und Kosten verursacht, während man Plastiktuben sehr oft auch "pur" verkaufen kann, v.a. in den Drogerien. Sogar viele Naturkosmetik-Hersteller sind von den früheren Alutuben auf Plastik umgestiegen, weil es einfach "edler" und sauberer aussieht, was theoretisch nicht nötig gewesen wäre.

  3. #23
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    warum hat man probleme mit einem 80 D körbchen einen BH zu finden?


    warum bekomme ich in kleidrgröße 42 fast keine sachen mehr?????

    warum werden viele adidas und nike sachen nur bis größe 42 produziert(in die ich NORMAL hineinpassen müsste es aber nicht tue weil diese wie eine 40 ausfällt)

    waru findet man fast nirgedwo schöne hosen in größe 42 die auch für kurvige frauen gemacht sind mit hüfte und po?muss ich denn echt bald in ein übergrößen geschaäft?

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    * Warum enthalten manche "nicht komedogenen" Kosmetikprodukte dennoch komedogene Incis? (Ich weiß der Begriff ist nicht geschützt, aber etwas mehr Verlässlichkeit wär trotzdem nett.)

    * Warum wird überhaupt (auch bei Produkten für ölige oder Mischhaut) immernoch so wenig darauf geachtet, wirklich nur nicht komedogene Incis zu verwenden? (*wink* zu MarmeLade)

    * Wann wird endlich ein unschädliches Solarium entwickelt?

    * Wo bleibt der Selbstbräuner speziell für die Hände, der nur die Handaußenflächen tönt?

    * Wann bringt Comodynes seine Selbstbräunungstücher als leichtes Gel / Cremegel mit perfekten Incis heraus, bei dem die gleichmäßige Bräune noch dazu eine Woche lang hält?
    (Diese Frage ist zugegeben sehr speziell, aber dann hätten wir alle endlich unseren perfekten SB )

    * Die Frage, warums so wenige helle Foundations gibt, interessiert mich auch brennend!

    LG micki

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    off topic
    @glossyqueen
    schon mal passionata probiert? hab die gleiche größe und kaufe nur noch diese, denn sie sitzen perfekt und sehen sehr hübsch aus
    lg
    krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Wieso müssen alle Hosen entweder Röhre oder Baggy geschnitten sein? Wo bleibt der way in between? Soll ich als Brit Popper oder Rapper zur Arbeit gehen? Ich würd spontan Brit Popper nehmen.
    Warum wird in Magazinen (wie GQ) Werbung für selbige gemacht?
    Und dann hätte ich noch eine Frage, aber die passt hier denke ich vom Moralischen her nicht ganz rein *räusper*.

    urlauber

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von urlauber

    Und dann hätte ich noch eine Frage, aber die passt hier denke ich vom Moralischen her nicht ganz rein *räusper*.

    Na auf DIE Frage bin ich jetzt aber gespannt Nur raus damit
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Nein, ausgeschlossen... das geht hier nicht. Wer weiß, was ihr dann von mir denkt.

  9. #29
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Och kommmmmm!!!!! *herauskitzel*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    WARUM gibt es keine ganz einfachen, gut geschnittenen, schön (dezent) verwaschenen Jeans OHNE aufwändige Stickereien auf dem Hintern, seltsamen Taschen, kaputten Stellen, Strass, etc. unter 100€?? Falls jemand einn Tip hat, her damit...

Ähnliche Themen

  1. Was ich schon immer wissen wollte...
    Von Sunny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 01:30:40
  2. was ich schon immer wissen wollte...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:57:37
  3. was ich schon immer mal wissen wollte!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:41:14
  4. Was ich immer schon mal wissen wollte...
    Von Magoylyn im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 20:25:01
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 22:10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •