Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fitneßvideos

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Fitneßvideos

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.
    kann mir eine von Euch ein gutes Fitneßvideo empfehlen? Ich suche nämlich was zum Sporteln für zuhause, was ich als Ausgleich zum Joggen machen kann.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es denn mit Tae Bo? Da kommt man auch gut in Schwung und braucht keine Geräte oder ähnliches.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen von Jennifer Wade das Video "Personal Fitness Trainer" gekauft, aber finde es total langweilig.

    Gestern hab ich mir ein Aerobic-Video zugelegt, und hoffe daß mir dieses besser gefallen wird (hatte noch keine Zeit zum Anschauen).

    Liebe Grüße
    Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Katjastern!!

    Ich hab ein Fitness-Video von Cindy Crawford zu Hause und find's wirklich super! Ich glaub, es ist das 1. Video (da gibt's ja noch einen Teil?!) und besteht aus 3 Workouts. Eines fürs Bodyshaping, eines für mehr Kraft und das andere ist ein 10-Minuten-Mini-Workout, wenn man nicht so viel Zeit hat.
    Da ich ins Fitness-Studio gehe und auch sonst eher in Vereinen Sport mache, trainiere ich nicht mehr so oft nach dem Video, aber ich würd ihm ne glatte 1 geben [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Sunset

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    hat noch jemand von Euch Tips für mich?
    Ach ja, danke an Britta, Sunshine und Sunset für Eure Tips! An Taebo habe ich auch schon gedacht. Das habe ich mal eine Zeit lang im Fitneßstudio gemacht und es war wirklich sehr gut. Die Videos will ich mir auf jeden Fall holen.
    LG Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •