Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Esteban Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Esteban Düfte

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    hat schon jemand die Esteban Düfte getestet? Vor allem hätte mich Esteban - Eau de Toilette Cedre interessiert.
    Liebe Grüße
    Fledermaus

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    niemand getestet???

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Ich glaube, ich habe das als Räucherstäbchen, kann das sein? Deswegen stelle ich mir das so als EdT irgendwie zu heftig vor, aber das liegt dann - wiegesagt - an den Räucherstäbchen Der Duft an sich ist toll

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Esteban - Eau de Toilette Cedre

    Esteban - Eau de Toilette Cedre

    Duftkomposition aus - Zistrose, Zeder, Gewürznelke, Patchouli und Vetiver.

    Ein sehr wunderschöner, angenehmer, frischer Zederduft aus der eher holzigen Duftfamilie. Die Zistrose verleiht ihm eine gewisse Frische, trotzdem bleibt er durch das Zedernholz die ganze Zeit schön holzig und würzig. Die Nelke entfaltet ihre Magie erst am Ende der Duftkomposition.

    Nachteil – er verfliegt relativ schnell.




  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Esteban - Eau de Toilette Ambre

    Esteban - Eau de Toilette Ambre

    Duftkomposition aus – Bergamott, Zitrone, Patchouli, Sandelholz, Amber und Vanille.

    Ein sehr süßer und intensiver Amber- und Vanilleduft mit einem leicht frischen Bergamott/ZitroneUnterton. Erinnert mich an Sweet Sun von Dior. Dieser Duft eignet sich für die Liebhaber süßer Düfte und heiße Sommertage.


  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Esteban - Eau de Toilette Tonka

    Esteban - Eau de Toilette Tonka

    Duftkomposition aus – Muskatnuss, Zimt, Nelke, Sandelholz, Patchouli, Amber und Tonkabohnen

    Eine würzigsüße Duftkomposition. Ich finde schade, dass die Ambersüßnote sehr stark die Gewürze übertont fast rausdrängt. Sie dominiert die ganze Zeit. Dadurch kommen Muskatnuss, Zimt, Nelke, Sandelholz und Patchouli gar nicht zur Geltung.
    Eignet sich für Liebhaber süßer Düfte.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Esteban - Eau de Toilette Pivoine

    Esteban - Eau de Toilette Pivoine

    Duftkomposition aus – Mischung aus frische Gewürze, Pfingstrose, rote Rosen, diverse feine Holznoten

    Ein sehr künstlich riechender blumiger Duft. Ich kann die Gewürze, die Holznoten und vor allem die Zärtlichkeit der Rose überhaupt nicht drinnen erkennen. Es entfaltet sich nur eine 0815 Floralenote, die überhaupt nicht mit einem schönen Rosenduft zu tun hat.



  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Pivoine fand ich auch künstlich und langweilig.. Aber Tonka fand ich sehr schön - warm, gemütlich, unaufdringlich - süss..
    Habe auch ganze Bain-Serie probiert(hab' schon alle Namen vergessen), weiss nur, das alles sehr angenehm für mich war..

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    ich hab sie alle als EdT durchgetestet (es gibt die Düfte ja auch noch als EdP.-Version und ich weiß nicht inwiefern die anders sind). Also die EdT riechen alle soweit ganz nett, leider sind sie nicht besonders haltbar. Tja und außerdem hab ich die Raumdüfte von Esteban seit Ewigkeiten und liebe insbesondere das Staubsaugerpuder - Nun ja und die Esteban Parfums riechen halt ganz genauso wie die gleichnamigen ESteban-"Duftwelten" - und ich möchte ehrlich gesagt nicht wie mein Staubsauger riechen
    Aber die Verpackung ist sehr gelungen!!
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Esteban Parfum
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 20:03:55
  2. Biete: ESTEBAN Teck & Tonka
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 21:39:22
  3. SUCHE: diverse Proben von Esteban....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 19:31:36
  4. Esteban Tourbillon de thé
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 16:27:58
  5. MDCI und Esteban to go
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 09:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •