hallo mädels!

wollte euch bloß mal berichten, was mir gestern im freibad passiert ist:

ich bin alleine ins baden gegangen, hab schön auf der wiese gelegen, habe gelesen und bin auf einmal ultramüde geworden. so, dachte ich, dann schläfst du jetzt mal ne runde...bin dann wohl für 30 min. eingeschlafen (hab mir ein handtuch auf den kopf gelegt, weil es sooo heiß war). als ich aufgewacht bin, hatte ich einen riiiiesendurst und wollte mir am kiosk ein wasser holen.

ich bin noch zum kiosk gedackelt und weiß nur noch, dass es mir plötzlich ganz ganz schlecht wurde und kann mich dann nur noch daran erinnern, wie alle leute um mich rumstanden und der bademeister mich ins krankenzimmer mitgeschleift hat. ich hatte wohl einen hitzestau und bin echt ohnmächtig geworden...!

ich bin noch ganz schockiert und fertig, weil ich das noch nie erlebt hatte. ist euch sowas schon mal passier? es war schrecklich...wie du auf einmal merkst, dass irgendwas nicht stimmt und es dir wirklich den boden unter den füßen wegzieht - und du kannst nichts machen!

ich weiß gar nicht, ob ich jetzt mal zum arzt gehen soll oder ob es "nur" ein gewöhnlicher hitzestau war...

mädels - schaut bitte, dass ihr viel viel trinkt in der hitze und nicht in der sonne einschlaft! es war die hölle - mir ist noch ein bisschen schummrig und ich hab angst davor, mich wieder in die sonne zu legen...

liebe und nachdenkliche grüße
the rocket