Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.

    Anzeige
    Ja gibt's denn noch keinen Thread zu dem Thema?

    Also ich habe heute morgen die Wiederholung gesehen und ich glaube, dass diese Woche wieder reichlich Diskussionsstoff in sich trägt!

    Die Lebensberaterin, der Betriebsleiter mit dem roten Iro, die komische Kaufmännische Angestellte (die für mich extrem arrogant rüberkommt), der besserverdienende Student und die Fünfte im Bunde, an die ich mich grade nicht wirklich erinnern kann!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bei dem Dessert gestern wär ich am liebsten in den Bildschirm geschlüpft. Wie geil war das denn? *schlabber* Die Dunkelhaarige finde ich auch sehr unsympathisch, die Tarotkarten-Dame fand ich sehr lustig, die kocht ja heute Der Student war mir auch etwas zu eingebildet. Bin mal gespannt ob ers besser kann.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Dunkelhaarige ist eine furchtbar unsympathische Person. Die kommt mir irgendwie sehr boshaft vor.
    Die Lebensberaterin hat eine sehr schöne Wohnung. Dieses Wohnzimmer mit den vielen Fenstern... super, hätt ich auch gern.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Die Dunkelhaarige ist schon jetzt bei mir durch *kalkulierendeNörglerin* und ich frag mich, warum immer die Studenten bei dieser Serie am anspruchvollsten sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Oh Mann, was hab ich mich heute über diese dunkelhaarige Zicke aufgeregt!!! Der kann man nichts, aber auch rein gaaaar nichts recht machen.

    Das Essen war heute nicht sonderlich spektakulär, aber die Köchin fand ich sehr amüsant mit ihrer "ich liebe den nächsten wie mich selbst"-Art *lol*... Wie oft sie sich dafür bedankt hat, dass alle da waren, mit dieser meditativ weichen Stimme.... Oooohm. *tarotkartenleg*

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja ich hatte heute irgendwie immer das Gefühl, gleich in Hypnose versetzt zu werden, wenn die Gastgeberin gesprochen hat

    Ich glaube, die Dunkelhaarige war einfach tierisch angenervt, dass ihre Einschätzung nicht gepasst hat, und hat dann doch noch irgendwie mit allen Mittel versuche wollen, die Regine oder wie auch immer, doch noch in dieses biedere alte Frauchen zu verwandeln, das sie sich vorgestellt hat!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich konnte es heute leidewr nicht sehen. Wieviel Punkte gab es denn?

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    28 Punkte gab es

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dir.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Das Esoterikzeug haette mich aber auch genervt
    Trotzdem haette ich gerne mitgegessen. Außer den Nachtisch, den fand ich laaangweilig. Schade, dass ich den Rest der Woche keine Folge mehr sehen werde - den LV-Umhaengetasche tragenden Studenten wuerd ich gerne kochen sehen. Der steckt bei mir schon in einer bestimmten Schublade und ich wueßte gern, ob ich recht habe.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner 22.10.-26.10.
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 09:46:13
  2. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  3. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  4. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •