Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *och neheee* ! *chefandiegurgelspring*

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard *och neheee* ! *chefandiegurgelspring*

    Anzeige
    Ich bin grad stinke sauer auf meinen Chef.

    Meine Cheffin ist mit mir im Büro und wir verstehen uns ganz gut und sie fragte mich schon vor Wochen (Juli/August) wann ich denn mal Urlaub nehmen will. Da hab ich gesagt, zwischen Weihnachten und Neujahr, da ich weg fahren will. Und nun kommt mein Chef rein und nölt rum und sagt das die Inventur nach Weinachten - vor Neujahr gemacht wird. Wir sind ein kleiner Betrieb und hatten zwischen Weihnachten und Neujahr immer Betriebsferien. Ich hatte schon alles geplant Jetzt darf ich 700 km extra fahren (davon mal abgesehen was das extra kostet) nur um 2 Tage zu arbeiten - echt zum ko***en


    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Jo, das ist doof.

    Aber Du hast jetzt gelernt - wenn auch unter Tränen - daß Urlaube schriftlich fixiert werden sollten. Sonst passieren Dinge wie diese. Selbst wenn es dreimal "Familienbetrieb" heisst - es ist eine Firma, da sollten man klare Absprachen und Regeln einhalten. Gibt es keine Urlaubsanträge bei Euch? Irgendwie muss das doch geregelt sein.

    Ist denn das Kind schon komplett im Brunnen? Hast Du mit Chef/Chefin darüber gesprochen, dass Du gar nicht da bist?
    Vielleicht geht ja noch was...

    Ich drück Dir die Daumen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Bei uns gibts keine Anträge oder Schriftstücke. Wird mündlich abgesprochen und in den Kalender geschrieben. Nein, um ihn darauf noch mal anzusprechen bin ich noch zu wütend.

    Außerdem hat seine Anmerkung 'das sei ja nicht so weit' den Vogel abgeschossen

    Und das jetzt wo meine Nerven sowieso schon blank liegen. Und wenn ich nicht fahre kann ich hier in dem Kaff Weihnachten und Neujahr alleine verbringen *wutschnaub*

    Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn Ihr immer schon dann Betriebsferien hattet - wieso auf einmal jetzt die Inventur? Nur weil der Chef schlecht drauf ist?
    Wenn Du Dich mit der Chefin eh gut verstehst, sprich sie doch mal drauf an, ob man da nicht was machen kann.
    Wenn nicht, wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen, aber probieren würde ich es zumindest.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ich glaube nicht dass da was großartig zu machen ist, wenn wir wirklich offen haben, da wir mit mir nur 3 Angestellte sind
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •