Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer Stil = komisches Gefühl ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Neuer Stil = komisches Gefühl ?

    Anzeige
    Hallo

    Also ihr habt doch sicher auch mal miterlebt wenn sich euer Stil (Kleidung ect.) verändert hat. Wie war das bei euch - war es komisch ? Habt ihr den alten Stil etwas vermisst ?

    Also ich weiß nicht, mein Stil hat sich jetzt ein wenig verändert und jetzt wo ich das so deutlich merke und zurück denke, wird mir ein bisschen komisch. Da bekomme ich irgendwie so ein Gefühl von Heimweh... also würde ich mich ein wenig veraten haben irgendwie und ein Stück von mir verlieren...... jedenfalls etwas komisch.

    Bin ich verrückt ?

    Liebe Grüßchen
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    verrückt nicht, aber ich denke, wenn du so eine Art "Heimweh" hast, ist es einfach nicht der richtige Stil für dich.

    Ich hab eigentlich schon eh und je einen "ähnlichen" Stil mit gewissen Grundelementen, die sich über Jahrzehnte hinweg durchsetzen, allerdings musste ich bei meinem letzten Job meine Kleidung ganz gewaltig anpassen und meine komplette Garderobe zum Arbeiten auf Business umstellen. Ich habe es gehasst und kam mir teilweise wirklich verkleidet vor, nicht dass ich nicht gerne mal einen tollen Anzug oder etwas elegantes anhätte, aber doch bitte nicht jeden Tag!
    Heute, wo ich (außer bei Terminen natürlich) wieder alles anziehen kann, was ich mag, fühle ich mich irgendwie wieder viel authentischer.
    Hat dich irgendwas oder irgendwer veranlasst, deine Kleidung etc. zu ändern?

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    du kannst ja variieren?!

    Mein Bruder trägt beruflich immer total schick und privat total alternativ. Gefällt mir.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich sehe das wie deelite

    Beruflich muss ich mittlerweile auch ganz anders rumlaufen, so mit Jäckchen und Schühchen, falls jemand weiss aber privat werde ich weiterhin meine Jeans und Sneaker tragen *DAGEGEN*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, ich bin froh dass ich nicht mehr mit dem Stil meiner Teenie-Zeit rumlaufen 'muss'.
    Ich find meinen aktuellen Stil stets am besten, aber ich höre nie auf, daran zu arbeiten.
    Sommer - Winter sind bei mir stilmäßig übrigens strikt getrennt, meinen Winter-Look mag ich allerdings um einiges lieber.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Es gibt einen Winter und einen Sommerstil ?
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bei mir schon, ja..

    Sommer/Frühjahr: 3/4 Hosen, Chucks, eher sportlich + ein wenig alternativ, viel türkis, rot, khaki..

    Herbst/Winter: Röcke, Stiefel, eher edel + ein wenig verspielt, viel petrol, schwarz, weiss..

    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Mir geht es auch so. Ich mach nicht jeden Trend mit, weil mir die Sachen oftmals nicht gefallen, meine Lieblingteile mir dann lieber sind und ich somit auch Geld sparen kann;o)

    Gestern konnte ich aber nicht anders- ich hab mir so weiße hohe Stiefel gekauft. Die fand ich sofort toll, nun frage ich mich nur, was ich außer Jeans dazu tragen kann.

    Kann mich auch nicht so recht durchringen, Hosen in den Stiefeln zu haben, was man ja jetzt macht, nur zieh ich die Hosen drüber ist ja witzlos, dann brauch ich mir keine Stiefel kaufen.

    3/4 Hosen hatte ich bislang nur in der wärmeren Zeit an, vielleicht sollte ich die doch wieder rauskramen.

    Hat jemand weiße Stiefel und was zieht ihr da für Hosen an?

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. komisches gefühl- gekündigt weiterarbeiten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 13:35:17
  2. Komisches PNS
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 22:19:04
  3. San francisco Neuer Stil?!
    Von Liv im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 14:01:36
  4. Komisches pickelgeschwader *G*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •