Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: P2 Don't eat it...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120

    Standard P2 Don't eat it...

    Anzeige
    Yummie!

    Ich war gerade bei dm und habe die neue Aktion von P2 entdeckt: "Don't eat it, use it".

    Schokoladen-, Vanille-, Himbeerlipgloss - das riecht und SCHMECKT sogar nach dem Duft! Und dabei soooo gut! Lidschatten in Schoko und Vanille, aromatisierter Nagellackentferner UND:

    BADEMUFFINS!!!

    Also, ich verstehe schon, warum man die Serie nicht essen soll, sie verführt ja gerade dazu...
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Hab ich auch gesehen vorhin, sehr niedlich, und das Vanillebalsam riecht göttlich.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    N'abend.
    hab heute auch zugeschlagen:
    alle 3 Lipbalms, den Nagellack im Beerenton und den braunen Lidschatten, dann noch viele andere Sächelchen.
    hab bisher nur den Erdbeer- und Schoko-Lipbalm ausprobiert, machen beide einen schönen sanften dezenten Farbton, ohne Glitzer, nix pappt, sehr schön *freu* und das Design der Döschen find ich auch gelungen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    habe zu dem thema auch schon einen thread eröffnet. leider unter falschem namen. zu finden hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=147162

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Anzeige
    ich habs heute gerade noch so geschafft, 5 vor 8 in den dm zu reinzuwitschen
    hab mir den braunen lidschatteb und 2 lipbalms geholt, vanille und himbeere... die lipbalms sind gut, der vanille schmeckt aber irgendwie ein bisschen komisch.die pflege ist aber überraschend gut!

    hach ja...und es gab noch ein paar andere LEs ud ich brauch GAR NICHTS...werde das NIE aufbrauchen,,,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •