Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Männer-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Männer-Make-up

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe die schwere Aufgabe, einen guten Freund von mir für eine Abendveranstaltung etwas zu schminken. Leider fehlen mir die passenden Ideen.
    Habe schon an transparente Wimperntusche, etwas Puder und vielleicht auch braunen Kajal gedacht.
    Wer weiß weiter??

    lg und danke!
    danci

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Jeiks! Ich würde das lieber lasse. Wie sieht denn sowas bitte aus? Soll er wirken, als würde er den CSD anführen?
    Wenn, dann nimm Concealer und überschminke seine eventuellen Unreinheiten und Augenschatten und nimm ein bisschen matten Bronzepuder zum erfrischen, aber mehr würde ich lassen. Augenbrauen kannst du noch in Form bürsten...

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Naja, er erwartet aber mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    ....und er möchte, dass man es ein bisschen sieht...

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich würde das auch lassen, sieht schnell mal ziemlich blöd aus
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also Puder würde ich definitiv lassen... das komt auf Männerhaut nicht gut.
    WÜrde matten Bronzer nehmen, brauner Kajal nur gaaaaanz vorsichtig, farbl. Mascara find ich ok und würde davon auch bissl auf die (vorher gezupften) AUgenbrauen geben).
    Viell. noch einen Mini-Stupps Bronzer auf die Mitte der Unterlippe...

    Hey ich würde das cht gere mal sehn. Vielleicht lässt mich mein Freund mal ausprobieren, hi hi

    LG Jana

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    nimm den Bronzer von Gaultier Le Male, den braunen Lippenpflegestift davon oder das Gloss, klare Mascara und evtl. einen nicht zu auffälligen Khajal.

    Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134

    Standard ich finde...

    geschminkte männer ***y puder ist schon okay, aber muss wirklich der hautton sein und kajal nicht im auge sondern zwischen den wimpern verwenden ...so macht das ein freund von mir und der sieht immer klasse aus


    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klares Gel für die Augenbrauen gehen auch noch finde ich.

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Da ich selber ein Mann bin und mich hin und wieder schminke könnte ich dir folgendes empfehlen:

    Für den Teint könntest du Some Kind-A-Gorgeous und Get Even in der Farbvariante 02 von Benefit verwenden. Kommt super natürlich raus. Oder wie wäre es mal mit einer getönten Tagescreme oder einem Selbstbräuner?
    Der Puder von Gaultier sieht auch spitze aus allerdings eignet er sich nur wenn der Kerl ne dunklere Haut hat da es ansonsten ziemlich fleckig aussieht. (Spreche da aus Erfahrung. Bin nämlich ein kleines Schneewittchen )

    Um die Augen etwas zu betonen sollte man die Augenbrauen etwas in Form zupfen und fixieren. Ansonsten könntest du die Wimpern entweder dezent tuschen oder beim Friseur färben lassen. Wenn du unbedingt Kajal verwenden willst solltest nen dunkelbraunen Ton verwenden. Dieser läßt die Augen zwar strahlen aber sieht nicht so schnell zu dramatisch und billig aus.

    Für die Lippen solltest entweder eine getönte Lippenpflege oder einen durchsichtigen Gloss ohne Glitzerpartikel verwenden. Falls dies jedoch zu stark raus kommt kannst die Lippen noch mit nem Tuch abtupfen dann sehen sie nur frisch und gut gepflegt aus!

    Hoffe ich konnte dir damit etwas weitehelfen!

    Um was für eine Veranstaltung handelt es sich eigentich? Vielleicht kommen uns dann noch andere Ideen!

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Make up für Männer
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 21:42:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 09:36:03
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Make-Up für Männer
    Von Ares im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 06:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •