Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ich habe keine Freundin...

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Tut das gut, mal verstanden zu werden...
    Mir geht es genau wie euch!! Ich habe zwar viele Freundinnen, aber die würden nie ein bißchen mehr Geld für Kosmetik ausgeben, obwohl sie es könnten *nichtversteh*. Wenn ich mit denen shoppen gehe, kaufe ich bei Douglas nur die preiswerten und allernötigsten Sachen und selbst dann sehen sie mich an, als wenn ich mir die Wasserhähne in der Dusche vergolden lassen wollte...seufz..

    Ein absoluter Traum wäre ja eine Freundin, die das gleiche Hobby hat. Schade, dass wir nicht alle in der Nähe wohnen, oder?? Da könnte man bestimmt so manchen schönen Shopping-Trip machen oder einfach mal so klönen. Na ja, wenigstens haben wir ja das Beauty-Board.

    LG Billie [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo liebe Leidensgenossinnen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es niemanden, der sich annähernd so für Kosmetik & Co. interessiert wie ich. Es ist ja nicht so, dass mich andere Dinge kalt lassen oder ich für sonst nichts Interesse hätte, aber es ist schon hart, wenn man mit seinen Freundinnen nicht über sein Hobby reden kann [img]/forum/frown.gif[/img]. Die meisten benutzen Lippenstift und Mascara nur, wenn sie mal groß ausgehen, bzw. wissen gar nicht, welche Marke sie verwenden. Allerdings bekomme ich auch oft tolle Komplimente, die mir zeigen, dass ich so falsch nicht liegen kann. Erst kürzlich fragte mich eine Friseurin, ob ich Visagistin oder so sei, ich sei immer so professionell und schön geschminkt. *stolzfreu*

    Einer meiner Freundinnen habe ich mal zum Geburtstag einen blusher von Origins geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Neuerdings schminkt sie sich auch regelmäßig und scheint Geschmack daran zu finden. Und meiner Mutter habe ich zu Weihnachten von MAC einen E/S + Eyeliner + Applikator geschenkt und nach anfänglicher Skepsis ist sie so begeistert, dass sie mehr davon will! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi,

    mir gehts eigentlich so, wie fast allen hier: Ich steh mit meinem Interesse fast alleine da. Allerdings hat das in meinen Augen auch einen seeeeeeeehr grossen Vorteil:

    Stellt Euch - wir würden doch viel viel mehr Geld für die Sachen ausgeben, wenn wir mit Freundinnen shoppen gehen würden, da animiert man sich doch nur gegenseitig.

    Eigentlich macht mir das auch nicht viel aus. Ich plauder gerne mit "meiner" Verkäuferin, wenn ich was einkaufe bzw suche.

    Zudem habe ich mich wieder etwas gemässigt. Ich hab nicht mehr so viele Produkte, hab über den Urlaub mal ordentlich ausgemistet und werde mich jetzt hüten, wieder Sachen zu horten. Ausserdem habe ich ja noch meinen Fimmel, was Kleidung anbelangt. Ich geb in diese Richtung auch nicht wenig aus..... hahaha

    Also im Grossen und Ganzen find ich es nicht so schlimm, wenn ich mit dem Thema allein da stehe. Ich schweige und geniesse.

    Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich, wenn Baby dann im Februar kommt, vernachlässigen werde, was Kosmetik und Mode anbelangt.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Ihr alle,

    da habe ich es ja mit meiner besten Freundin Skaja *knuddel* richtig gut getroffen!

    Jedesmal, wenn wir uns treffen, werden erst mal gegenseitig die Badezimmer auf Neuerwerbungen überprüft und außerdem kurz durchdiskutiert, was im BB so passiert ist - mein Mann kriegt dann immer eine Krise, während der von Katja erträgt und schweigt...
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Superpraktisch ist auch, dass wir - beide blond, hellhäutig und blauäugig - Deko oft untereinander austauschen können.
    Nur an den Klamotten scheitert es - da müßte ich erst mal 15 kg abspecken [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber ich kann nur sagen, es ist schon wirklich klasse, eine solche Verbündete zu haben! Mein restlicher Freundeskreis hat nämlich auch keinerlei Bezug zum Thema Kosmetik...

    @alle: will hier keinen "neidisch" machen, wollte einfach nur Katja mal loben...

    liebe Grüße! Olivia



  5. #15
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hallo ihr!
    Ich kenn das auch, wenn man keine Freundin hat mit der man über die neuesten Trends und überhaupt über Beauty reden kann! Meine beste Freundin hat eine so super schöne haut, dass sie nichts außer Niveacreme nimmt! Deshalb nimmt sie auch kein Make up her, sondern nur selten Lidschatten und Wimperntusche! Das kann ich zwar nicht so ganz verstehen, habe mich aber damit abgefunden!
    Aber hier im Beautyboard gibt es ja Gott sein Dank jede Menge Beauties die viel von Kosmetik und Co. verstehen!
    Und außerdem lernt man hier viele nette Leute kennen!

    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Ich komme auf den Hund und habe keine Wahl
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 12:21:54
  2. Ich habe ein Problem mit meiner Freundin!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 23:11:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  4. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  5. ich habe heute keine lust zum arbeiten...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •