Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wie steht ihr eigentlich zu "Überraschungsbesuchen"?

  1. #11
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    auch ich kann mich euch nur anschließen!! Zum Glück wissen meine Freunde mittlerweile, dass ich sowas hasse und unterlassen es. Dafür klingelt meine Vermieterin sehr gerne bei mir, sie wohnt direkt nebenan!!! Da ich sie sowieso abgrundtief hasse , trägt das natürlich nur noch dazu bei! Kürzlich habe ich neue Küchengeräte bekommen (nach einigen Wochen Bearbeitung meinerseits, den meine alten waren schon fast antik....), und sie klingelte selbst sonntags bei mir, um abzumessen etc! Ich war natürlich auch noch ungeschminkt, was ja bei Bekannten noch erträglich ist, aber bei der Vermieterin!!! Naja, was soll man da machen, sie wusste ja, dass ich da bin, da kann man ja dann schlecht nicht aufmachen!! *grummel*
    Der Einzige, der immer ungefragt kommen kann, ist natürlich mein Freund!!!!

    @Britta: Da ich auch von zu Hause aus arbeite, kenn ich das Problem nur zu gut! Bei mir sind das aber vor allem Telefonanrufe. Man kann 10x sagen, dass man gerade arbeitet, es nützt nix!!

    Schönen Gruß
    Lillie


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    Ihr sprecht mir alle aus der Seele! Ich hasse es ebenfalls "überfallen" zu werden und sei es auch von guten Freuden. Wie schon gesagt wurde, ist die Wohnung vielleicht nicht so aufgeräumt, oder man ist selbst nicht in der Verfassung, dass man gerne Leute empfangen möchte. Nach ein paar negativen Erfahrungen sage ich jetzt meinen Freunden und Bekannten immer, dass sie bitte vorher kurz anrufen sollen, da mein Mann und ich oft unterwegs seien. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Da ein Großteil unseres Freundeskreises nicht in unserer Stadt lebt, riskiert keiner eventuell vor verschlossenen Türen zu stehen!
    Was mich immer wieder irritiert ist, dass es anscheinend noch genügend Leute (auch in unserem Bekanntenkreis) gibt, die ihre Mitmenschen geradezu zu einen Überraschungsbesuch ermutigen, nach dem Motto: "Kommt doch mal spontan bei uns vorbei!" Naja, wer's mag...

    LG [img]/forum/smile.gif[/img],

    Lilibeth

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ICH!!!!!
    ich liebe überraschungen und auch überraschungsbesuche! meistens bin aber auch ich diejenige die sie macht, aber halt auch nur bei bestimmten leuten (beste freundin, bester freund, freund). und für mich gelten auch die besuche als "überraschend" wenn man fünf minuten vorher anruft (was ich meistens mache, aber nicht aus höflichkeit, sondern weil ich keine lust habe dahinzufahren und dann ist keiner da).
    selbst freue ich mich auch tierisch über netten überraschungsbesuch (wenn es nicht mittwochabend ist). aufgeräumt ist bei mir eh nie, da kann man sich auch vorher anmelden, sieht dann genauso aus. und wer was knabbern will hat auch schlechte chancen (muß man aber auch mit rechnen, wenn man unangemeldet kommt). wenn ich ungeschminkt bin find ich das auch nicht so schlimm.
    also, ihr könnt gerne mal spontan bei mir reinschauen (oder ich bei euch?!)! [img]/forum/wink.gif[/img]
    juli

Ähnliche Themen

  1. steht ihr auf designerklamotten?
    Von lisa1900 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:11:05
  2. e/s ... Steht mir das wohl ...?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 15:59:44
  3. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  4. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27
  5. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •