Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Puma Speedcat-Haltbarkeit?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Puma Speedcat-Haltbarkeit?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem Pumas von einem ausländischen Händler bei ebay bestellt und heute sind sie angekommen. Leider falsche Farbe und umtauschen kann ich sie nicht, weil die Versandkosten und die Zollgebühren einfach zu hoch sind.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir dann die Pumas bei einem deutschen Versandhandel zu bestellen, weil ich sie mir einfach schon so lange wünsche.

    Nun ist meine Frage:

    Lohnt es sich für Glattleder-Speedcats 120 Euro auszugeben? Wie "haltbar" sind die Schuhe? Wie lange trägt ihr schon eure Schuhe?

    Sorry,aber mir fällt der letzte Anstoß zum Bestellen, weil mir bei dem Preis eindeutig die Ohren schlackern....

    lg Janice

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    habe zwar selber keine Speedcats, aber schon von mehreren Freunden gehört bzw. gesehen, dass die Schuhe sich relativ schnell vorne abnutzen und teilweise schon nach 5-6 Monaten vorne "Löcher" bekommen. Und dabei reden wir hier nicht von starkem Gebrauch in Extremsituationen.
    Diese Erfahrungsberichte und der Preis haben mich bisher auch davon abgehalten, mir diese Schuhe zu kaufen, obwohl ich sie eigentlich wunderschön vom Design her finde. Leider scheint der Preis sich mal wieder nicht zu rechtfertigen!

    LG Tine

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    hab die nornmalen speedcats in pink^^ also netr mit leder! aber habs sie schgon seit 1 1/2 jahren ! sehen immer noch gut aus, nur die sohle ist hinten schon nen bissl ab^^
    Liebe Grüße, Res :-)

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Wie die Speedcats halten, weiß ich nicht genau aber Pumaleder hat generell keine besonders gute Haltbarkeit, es ist so seltsam dünn und nutzt sich wahnsinnig schnell ab.(so wie tine beschrieben hat, geht die Abnutzung vorne besonders schnell)

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe 2 Paar Puma Avanti, ca. 2, 3 Jahre alt und die sehen immer noch wie neu aus - sind allerdings auch metallisch glänzend, vielleicht ist das Leder da robuster?

    Wobei eine Freundin von mir auch Speedcats hat und die sind auch noch völlig in Ordnung.

    Mir persönlich wären 120 € dafür zuviel (ich hab meine auch von ebay) - gibt es die denn nicht mehr günstiger bei ebay?
    Falls Du die falschen zu einem günstigen Preis bekommen hast - kann Dir der Händler die richtigen nicht zu dem gleichen Preis anbieten, evtl. noch etwas reduziert als Wiedergutmachung?

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    20
    ich habe auch 2 puma speedcats, nur mein problem ist, wenn ich durch den regen gehe, oder über nasse strasse, meine füße sind danach sowas von nass, habt ihr das auch, die socken triefen danach...eigentlich für die quali viel zu teuer, aber so schön...meine sind auch pink

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Leider hat der Händler bisher noch nicht gemailt. Ich werd die Schuhe jetzt weiterverkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Puma tasche
    Von sunny1002 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 12:45:58
  2. OT: Puma Speedcat schwarz/weiß abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 00:00:27
  3. Puma
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 15:42:37
  4. Puma Woman
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:28:56
  5. PUMA EdT for men!!!
    Von *engelchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •