Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: wegen Kaozmouze... sorry

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Anzeige
    Kaoz DU willst seit fast vier Wochen schon überweisen, jetzt reicht es.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Sieh bitte einfach zu, dass das Geld nun auf meinem Konto eingeht. Und: DU warst nach meinen PNs schon online. Eindeutig.

    Und ich habe auch nie behauptet dass Du was angeboten hast. Bitte richtig lesen!

    Gruß

    Und noch was: Wenn Du kommenden Mopntag vor 2 Wochen wirklich überwiesen hättest, und angenommen, es hätte dann wirklich Do/Fr auf der Bank gehangen, müsste es jetzt, 10 Tage nachdem Du Dich drum gekümmert hast, dass die Überweisung nicht mehr hängt, trotzdem schon auf meinem Konto sein!!! Egal ob Du im Beautyboard warst oder nicht! Oder funktioniert Deine Überweisung nur, wenn Du Dich ins Beautyboard einloggst?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    ...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    aber kaozmouze, ganz ehrlich, wenn ich tauschgeschäfte am laufen haben, check ich täglich mein briefkasten. um zu gewährleisten dass alles glatt geht!

    ich find es einfach unverantwortlich und das gibt allem dann einen bitteren nachgeschmack!
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Bei so vielen schlechten Erfahrungen hier und immer wieder auftauchenden Threads würde ich einen Tausch, bzw. einen PS-Dienst gar nicht mehr ins Auge fassen.

    Ich selbst habe ja noch keine bösen Erfahrungen mit Kaozmouse gemacht, habe aber auch erst 1 x vor ewigen Zeiten mit ihr getauscht.
    Scheinbar ist bei ihr wirklich der Name Programm.

    LG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Wegen Kaozmouze gab es doch schon öfter Ärger, und nicht zu knapp.

    In ihrem offiziellen Tauschbewertungs-Thread steht allerdings kaum was davon drin. Warum? Wieso werden schlechte Tauschpartner nicht ehrlich schlecht bewertet? Wegen möglicher Rachebewertungen von ihrer Seite?

    Eine Tauschbewertung ist doch keine Höflichkeitsaktion oder Schmeichelei, sondern ein Hinweis für andere Tauschpartner, daß derjenige ok ist, oder, im Zweifelsfalle, eine Warnung.

    Wenn man mit jemandem nicht mehr tauscht, weil dieser unzuverlässig ist, dann sollte man das auch in die Tauschbewertung reinschreiben. Und nicht eine negative Bewertung doch noch in eine positive verwandeln, weil man sein Päck, nach 3 Monaten Warten, doch noch gekriegt hat.

    Wer so ungeheuren Streß hat, gerade umzieht oder anderweitig eingeschränkt ist, der darf ganz einfach keine Tauschaktionen machen.
    Klar kann man sich ein Bein brechen oder der PC gibt den Geist auf, aber wenn die Betreffende trotz allem online ist, wie es bei Kaozmouze der Fall ist, gibt es keinerlei Entschuldigung für ein solches Verhalten!

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Am 6.12. hat sie geschrieben, sie würde es nochmal überweisen... und falls es dann doppelt käme, sollte ich einmal zurücküberweisen... haha...

    Bis jetzt ist nicht einmal das Geld gekommen.

    Wer kann mir bitte Ihre Adresse, Telefonnummer etc. nochmal PNen?

    Vielen herzlichen Dank,

    eine enttäuschte und wütende Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich bin auch sehr sauer. sie hat mir geschrieben die überweisung sei gebucht worden und das war vor 2 wochen. diese lügnerin echt
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kaozmouze, daß Du Dich nicht schämst!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    was ich irgendwie nicht so ganz verstehen kann, dass Leute, die den letzten Thread zu Kaozmouze gelesen haben und mitgepostet haben, immer noch Geschäfte mit ihr machen
    Milchstrasse hat es wohl nicht mitbekommen, aber warum lassen die, die diesen Thread kennen, sich immer noch auf sie ein?
    und ich finde auch, die negativen Bewertungen sollten in einem gerechtfertigtem Fall unbedingt im Bewertungsprofil stehen...

Ähnliche Themen

  1. KaoZmouZe
    Von Schoko-Addict im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 22:47:55
  2. @kaozmouze
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 06:18:49
  3. @KaoZmouZe
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:29:16
  4. @KaoZmouZe
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 08:17:18
  5. @KaoZmouZE
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 14:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •