Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tolles Wetter - was macht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Tolles Wetter - was macht ihr?

    Anzeige
    Hi,

    die Sonne lacht und zumindest bis nachmittags ist kein Regen/Gewitter angesagt.


    Was macht ihr an einem solch schönen Sommertag???

    Ich bin wie immer heute früh um 7 Uhr zu einem 1-stündigen Wald/Feldspaziergang aufgebrochen. Werde gleich frühstücken und die Zeitung lesen, mich dann an den Rechner setzen und arbeiten. Gegen Mittags möchte ich dann eine Weile im Garten sitzen und lesen, nachmittags wird wieder gearbeitet, Haushalt gemacht etc.

    Bin mal gespannt, was ihr so vor habt :-)

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Guten Morgen,

    Ich dusche erst mal und salbe mich (mit Aqua Sport von Biotherm; macht so herrlich frisch), dann frühstücken, Maniküre, Pediküre und dann wird für den Urlaub gepackt...1 woche Italien (das hab ich mir verdient)
    und am spätnachmittag treffe ich mich mit Freunden (die schon verreist waren) im Biergarten..

    schönen Tag an alle
    Karotte

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen, ihr lieben,

    ich werde in einer Stunde mit meinem Freund zu einem sehr schönen See fahren, mich in der Sonne aalen und relaxen.

    Wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag und ganz viel Spass bei dem, was ihr tut.

    LG
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Moinmoin [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich war schon im Bad und hab gerade ein üppiges Sonntags-Frühstück hinter mir: Mit O-Saft, Ananas-Tee mit Honig, Räucherlachs, Brötchen... und das alles auf dem Balkon (um diese Uhrzeit noch angenehm schattig) mit all meinen üppigen Pflanzen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Da ich ja nicht zu den Fans von hochsommerlichem Wetter gehöre, werde ich heute zu Hause bleiben, lesen, surfen, Musik hören, später was Leckeres kochen und meine Tasche packen (bin die ganze nächste Woche auf einem Seminar).

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 26-08-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöle,
    meinereiner wird gleich zum Haus meiner Eltern fahren, die zurzeit im Urlaub sind, und sich dort für den Rest des Tages in den Garten legen! Kater versorgen und Garten sprengen + Blumen gießen muss ich natürlich auch noch (mein Schwesterchen ist ja Baden, s.o.!!*g*)!

    Euch einen schönen Sonntag

    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    da heute unser letzter Urlaubstag angebrochen ist, werden mein Mann und ich ihn besonders genießen! [img]/forum/smile.gif[/img] Wir lassen uns ganz einfach treiben. Schwimmbad ist zu voll, also setzen wir uns auf den Balkon, trinken gekühlten Eistee, lesen, hören Musik. Dann grillen wir und gehen abends vielleicht noch irgendwo in einen Biergarten was trinken. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG,

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich zähle auch nicht zu den Hitze-Fans, es sei denn ich habe Urlaub und habe ein Meer in der Nähe. Da Dortmund da mal wieder meinen Ansprüchen nicht genügen kann, schleppe ich mich heute auch nur so durch den Tag und freue mich insgeheim schon auf kühlere Temperaturen.

    Heute steht nichtsdestotrotz noch Hausarbeit auf dem Plan, das werde ich wohl gleich mal in Angriff nehmen. Außerdem kümmere ich mich heute noch um das Pferd meiner Freundin, was bei solchen Temperaturen auch nicht gerade angenehm ist - Staub, Fliegen, Bremsen...
    Zur Belohnung werden Lucky und ich wohl zwei, drei Runden ums Feld galoppieren und uns den "Fahrtwind" um die Nase wehen lassen - und danach schleunigst unter die Dusche gehen, erst das Pferd und dann ich, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Jetzt beende ich aber mal mein Surfen, sonst wird das Schlafzimmer nie sauber und was zu Essen könnte auch nicht schaden [img]/forum/wink.gif[/img]

    Euch allen noch einen schönen Sonntag, egal ob in der Sonne oder im Schatten,

    liebe Grüße, Olivia


Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr bei dem schönen Wetter?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 05:33:18
  2. So tolles Wetter-bei Euch auch?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 16:28:02
  3. Schönes wetter -was macht Ihr am Wochenende
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 20:06:09
  4. Outfit of the day und was macht das Wetter heute?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:59:16
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •