Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wo bekomm ich das am günstigsten?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Anzeige
    ui, 20 %?
    na, das lohnt sich ja wirklich!
    das werd ich mal machen, ich danke euch!

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade etwas im Internet gefunden, was für jedes kleine Budget am Ende des Jahres einfach genial ist. Unter www.kosmetikfuchs.de bekommt man nicht nur Kosmetik sondern auch noch Damen und Herrendüfte zu super guten Preisen.

    Origins habe ich da zwar nicht gefunden, aber Clinique !!

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Charlin,

    ich bin auch schon des öfteren auf dieser Homepage gewesen und habe einige Kosmetik-Produkte dort bestellt. Die haben wirklich gute Preise und schnellen Service. Das es dort auch Düfte gibt war mir neu - danke für den Tip. Habe auch schon meine Lieblichsdüfte gefunden und fürs kleine Budget!!

    Gruss
    Lilly

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Roquentine
    Also, bei Douglas.de ist die OoT auch nicht billiger... Müller wär noch ne idee, könnte an weihnachten mal in stuttgart schauen...

    wie genau funktioniert das mit der zentraldrogerie? ich schreib, was ich will und dann bekomm ich ein angebot? lohnt sich das?

    mal ne blöde frage: ich hab noch nie was im duty free gekauft und war auch noch nie in einem, weil ich immer auf den letzten drücker zum flug komme...
    is das egal, wohin ich fliege? isses immer billiger? weil an weihnachten flieg ich nach stuttgart, dann könnt ich da ja mal schauen...
    Im Duty Free kannst Du auf innerdeutschen Flügen nicht einkaufen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    oh...im vorbeihetzen hab ich immer gesehen, dass es auch shops gibt, aber die sind dann wohl genauso teuer...

    auf innereuropäischen flügen ist es dann ja wohl dasselbe...
    hm...dann haut das wohl nicht hin...

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Origins führt die Zentraldrogerie nicht. Haben sie mir zumindest geschrieben.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Original geschrieben von sunshine2006


    Im Duty Free kannst Du auf innerdeutschen Flügen nicht einkaufen.
    Ne, das nicht, aber es gibt diese Travel Value Shops, da isses dann schon etwas günstiger. Allerdings haben die kein Origins und auch sonst finde ich die Auswahl (gerade was Clinique betrifft) etwas eingeschränkt. Aber schöne Paletten gibt's da oft.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja stimmt an Travel Value habe ich nicht mehr gedacht.

  9. #19
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    die hab ich auch gemeint- drum sag ich ja- nur klassische marken wie clinique ( ich findd as angebot imemr super- vorallem die paletten) und shiseido

    du kannst dir mal eine liste von der ZD schicke lassen und dann ja bei deinem flug vergleichen

    Lg

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hallo,
    ich lese immer wieder etwas über "Zentraldrogerie". Was ist das, eine Landen-Einkaufskette oder Internetshop?

    Wer nicht häufig fliegt hat auch nicht die Möglichkeit über Duty Free günstig Produkte zu bekommen. Und meistens ist es doch so, das wenn man fleigt, das gewünscht Objekt der Begierde zu Hause noch voll im Schrank steht. Also kaufe ich es dann nicht, denn ich möchte ja frische Produkte nutzen und nicht solche, die schon Monate zu Hause herumstehen.

    Ich habe festgestellt, das das Internetshopping immer noch das Beste ist, wenn man weiss was man will und braucht. Die Ware kommt schnell nach Hause, ohne Hektik und Stress in den Läden - gerade in der Vorweihnachtszeit. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

    Ist "Origins" der Name des Produktes oder der der Firma?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 19:11:20
  2. Nochmal....wo gibt es die günstigsten Sprüherchen?
    Von *Rosenrot* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 12:14:54
  3. Daily Focus WO am günstigsten???
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:00:39
  4. Wo Faxtinte am Günstigsten bestellen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 15:15:49
  5. HIER gibt es die Lipidiose am günstigsten:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:47:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •