Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Creme für trockene Haut, nicht nur Fett?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    die biosensitive serie von boitherm ist gar nicht parfümiert,vielleicht wäre das ja was.

    ich habe das super serum von biotherm gar nicht vertragen,es juckte auf der haut und den geruch empfand ich nicht wirklich als fein.....

    ich habe auch trockene haut und benutze zur zeit das creme gel von biosensitive für normale bis mischaut.
    ich glaub jetzt schon zwei wochen,anfangs hat mir das wirklich ausgereicht aber nun denke ich das diese creme doch viel zu wenig fett hat.
    wenn ich hingegen die reichaltigere variante des creme gels auftrage,für trockene haut,dann hab ich das gefühl zugefettet zu sein.
    ich wünsch mir auch endlich eine ausgewogene creme die beides in der richtigen menge beinhaltet...

    @alexa,wie empfindest du das creme gel ohne das serum drunter?
    ich stand heute morgen mit spannender haut auf,das kann es ja dann auch nicht sein.
    die haut ist absolut rein und klar,paar minimale rötungen )hat sie aber immer) nur sie spannte an den bekannten stellen,mundwinkel und rougeterassen.
    ich hab jetzt etwas angst wenn ich einfach nachcreme (bringt das was?) das ich wieder ne hautenzündung bekomme :-( kennst du ja.
    nehm ich aber die reichaltige fühle ich mich nicht sehr wohl,etwas schmierig.ausserdem hab ich den eindruck das die zu "schwer" für meine haut ist.
    was mach ich denn?
    ich hab noch das serum von avene hier,kann ich doch auch unter das creme gel tun oder?
    aber schadet zuviel feuchtigkeit nicht der haut?

  2. #22
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @Sunny

    Warum nimmst du nicht ein Hyalorongel darunter? Oder benutze schön dein Cremegel weiter und gib nur gaaaaaanz wenig von der reichhaltigen Creme auf die trockenen STellen.

    Nur das Creme Gel würde mir nicht reichen!

    Gehst du denn auch regelmäßig an die frische Luft. Das hilft auch gut!

    P.S. Bin schon wieder total krank. Nebenhöhlenentzündung die Dritte in drei Monaten
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja bin momentan ziemlich viel unterwegs.....das nervt mich fast schon an. gestern hatte ich magenschmerzen undlag den halben tag im bett...

    ja echt gute idee,mit dem creme auf die trockenen stellen geben ,warum kam ich da nicht drauf?
    sag ich dir,weil ich immer noch schiss habe mit meiner haut was zu machen ....

  4. #24
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Das verstehe ich. Hast ja auch diese doofe Geschichte hinter dir.

    Aber das wird besser
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Das kommt bestimmt nicht mehr wieder

    Berichte dann mal, ob es dir geholfen hat. Ich nehme jetzt auch noch das GEsichtswasser von Biotherm. Rosa Flasche
    Echt genial
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #26
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die Creme-Probleme bei trockener Haut habe. Nun habe ich entschieden, meiner Dermalogica-Sachen treu zu bleiben, denn ich habe auch eine POD-Geschichte hinter mir. Der Skin Hydrating Booster kann ich übrigens wärmstens empfehlen; fühlt sich wässrig an, hilft aber wirklich wenn er unter einer Creme aufgetragen wird. Z.Zt habe ich die Skin Smoothing Creme (auch Dermalogica), aber zu hause habe ich auch Hydra Genius (HR), Intensive Moisture Balance (Dermalogica), und auch den Revitalizer von Shiseido. Irgendwas davon sollte bestimmt gut sein. Hoffentlich.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #27
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    @ Mia: Wie ist denn die Hydra Genius?
    Ich nehme an,Du hast die reichhaltige Version ,-
    spendet sie viel Feuchtigkeit und Fett?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von femina
    @ Mia: Wie ist denn die Hydra Genius?
    Ich nehme an,Du hast die reichhaltige Version ,-
    spendet sie viel Feuchtigkeit und Fett?


    lg
    femina
    Sie ist OK, aber nicht mehr. Und ja, ich habe die Version für extra trockene Haut. Ich habe sie gekauft, weil meine dann POD-geplagte Haut endlich eine Creme vertragen konnte. Aber auf Dauer und ohne Serum wäre sie mir wahrscheinlich zu wenig.
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Okay,- danke,Mia.
    Dann brauche ich sie nicht.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    also ich hab das jetzt mal ausgetestet mit der reichaltigen creme auf die stellen die spannen,es juckt bereits nach 20 minuten....

    ich glaub meine haut hat genug fett.

    sie braucht eben mehr feuchtigkeit.vielleicht ist einfach zu wenig feuchtigkeit in dem creme gel.....

    hyalorongel hab ich nicht vertragen,brannte leicht.

    ich werde jetzt aber nicht zuviel rummachen,denn das führt ja nur ins verderben :-)
    vielleicht ist es grad auch wieder hormonell bedingt,weil meine haut war jetzt die beiden wochen nach dem wechseln von DMS auf biotherm nahezu perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Creme für normale / trockene Haut?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:16:16
  3. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03
  4. @Hopi Creme für trockene Haut + LSF
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:40:29
  5. Creme für trockene Haut mit LSF
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •