Hallihallo...
Ein paar dieser Düfte sind bei mir gerade im Test. Und ich muss meine Eindrücke kundtun!

Patchouli 24.
Das ist kein Patchouliduft, wie man es erwarten könnte. Dieses Kräutlein ist erst mal gar nicht vorhanden. Der erste "Schlag" ist eine Note, die mich an Schwarzwälder Rauchschinken erinnert. Und der ist in einen Ledersack gewickelt...für die lange Wanderung, die der Duft auf meiner Haut unternimmt . Also wirklich heftig, wow. Dann macht der Duft "auf", ganz leise, erst durch eine kleinen Riss in der Derbheit, dann immer mehr schlüpft ein süss würziger Amber dazu, der für mich fast wie Honig ist. Da war es leider um mich geschehen . Die ledrige Note bleibt erhalten und erhalten und erhalten...Patchouli ist wohl vorhanden, spielt sich aber gar nicht in der Vordergrund, der Duft ist eher eine Idee von Patchouli, ein Platz, den man "Patchouli" nennen könnte. Dunkel, würzig und doch soooo weich.
Ist im übrigen von der Dame, die auch das grandiose Bulgari Black geschaffen hat. Und es erinnert auch daran. Aber diesmal mehr Leder und Rauch als Gummi und Schwarztee und die Basis bleibt dunkler und ledriger als beim Black. Aber die schöne Wandlung von hart zu weich ist eben da.

...wird fortgesetzt, hoffe auch auf Unterstützung von der lieben Lora....auch zum 24

Liebe Grüsse