Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: FKK

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard FKK

    Anzeige
    ***

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    In Kroatien gibt es richtige FKK-Campingplätze! Ich war zwar noch nie dort zum Zelten, aber schon an einen der Strände.

    Wir fahren in Kroatien oft mit den Fahrrädern die Buchten entlang, wenn wir einen schönen Platz finden, machen wir Badepause, auch wenn es sich um einen FKK Strand handelt!

    Woran ich mich jedoch nicht ganz gewöhnen kann: In diesen Anlagen wird ÜBERALL nackt herumgelaufen, also auch beim Einkaufen!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  3. #3
    Guest
    Ich musste früher immer zwangsweise mit meinen Eltern zum FKK, aber ich hasse es, seit ich denken kann. (Jedem das seine, aber ich kann es gar nicht leiden.) Wenn die Leute das machen wollen, bitte sollen sie, aber ich würde niemals zum FKK gehen. Ich finde es irgendwie total abstoßend, komplett nackte Menschen anzuschauen, total unerotisch. Na ja... Nicht böse sein!

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    also, ich für meinen Teil bin auch kein FKK Fan. Von mir aus können andere Leute gern nackt baden, am Strand liegen, einkaufen oder essen gehen - aber ich bitte nicht!

    LG, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Also es liegt eigentlich nicht daran, dass
    ich mich nicht zeigen wollte....., aber
    ich möchte nicht alles bei Anderen sehe.

    Und sind wir doch mal ehrlich, schöne
    Badekleider sind (mit Inhalt) doch oft
    interessanter als "nackte Tatsachen".

    [img]/forum/cool.gif[/img]

    Gruss
    Heidi

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich bin auch kein FKK Fan.
    Finde es nicht so dolle wenn ich mir andauernd nackte Menschen anschauen muß.
    Aber jedem das Seine.
    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also mein Fall ist es auch nicht. Ich finds auch alles andere als schön, lauter nackte Menschen zu sehen. Obwohl ich sicher nicht verklemmt bin. Ich bin ebenfalls sehr anfällig für Blasenentzündungen. Mit einem guten Bikini ist das aber überhaupt kein Problem mehr, weil die Sachen ganz anders trockenen. und herumzupfen muss ich überhaupt nicht. Klar, mit einem DEM 20,-- Bikini würde die Sache anders aussehen... Also das lass ich als Argument nicht gelten.

    Als Argument lass ich aber sehr wohl gelten, dass Du das von Kindheit an so gewohnt bist. DAS kann ich sehr wohl verstehen. Und - wieso sollst Du es nicht erzählen können? Wenn Du es so gewohnt bist, why not? Aber alle anderen u.a. Argumente - Du musst Dich doch nicht verteidigen!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Trixie,

    also ich würde auch kein FKK machen wollen, einfach, weil ich mich schäme, mich nackt wildfremden Menschen zu zeigen. Ich bin so erzogen worden: bei uns zu Hause haben wir immer die Badezimmertür abgeschlossen und meinen Vater habe ich z.B. in meinem ganzen Leben noch nicht nackt gesehen!

    Aber ich finde es toll, wenn andere freier erzogen werden, was sowas angeht!

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Trixi,

    ich muss Dich jetzt mal einbißchen unterstützen. Meine Eltern sind mit mir als ich ein Kind war grundsätzlich imer am FKK Strand gewesen. Ich habe das als völlig normal empfunden.

    Als ich dann älter wurde und mit Freunden baden ging, immer nur am Textilstrand, sonst wäre ich wohl nicht gegangen.

    Jetzt ist es so, dass ich kaum noch baden fahre und wenn, bemühe ich mich darum irgenwo allein baden zu können. Da hüpfe ich dann schon nackt ins Wasser - einfach weil es viel schöner ist, nichts auf der Haut zu haben - ein unglaubliches Gefühl.

    Wenn die Strände dann doch besetzt sind, natürlich nur mit Bikini.

    Auch ich würde so Camps überhaupt nicht mögen, überall nackt rumzulaufen?? Und überhaupt meist sind FKKler, kaum zu glauben aber wahr (und ich will jetzt nicht Dich angreifen!) alte dicke unattraktive Männer. Puh! Wenn ich schon diese Berichte von Nudisten Camps sehe, oh mein Gott!

    Ich weiß das nacktbaden nett ist!

    VG, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    ui, *ggg* dann musste ich jetzt auch lachen,
    aber wenn es so ist bei Euch, dann ist es schon nett und lecker würde ich sagen.

    Viel Spaß!

    Naima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •