Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautproblem :-(

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Hautproblem :-(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich wende mich jetzt wirklich hilfesuchend an euch, bin schon total verzweifelt...
    Und zwar geht es um meine Haut. Ich würde sie im Großen und Ganzen als "Mischhaut" bezeichnen, einerseits trocken, andererseits kommt ab und zu der Glanz. Doch das ist nicht das Problem.
    Ich habe richtig große Poren (welche mich auch nicht unbedingt stören), jedoch sind dort unzählige kleine Mitesser. Das Hauptproblem sind jedoch: viele klitzekleine Milien, geschlossene Mitesser, Unterlagerungen usw., die einfach nicht weggehen und ich sie auch nicht wegkriege!! Habe schon unzähliges versucht. Leider kann ich mir aus finanziellen Gründen keine teuren Produkte oder Kosmetikerin-Besuche leisten...
    Kann mir irgendjemand helfen??
    Ich bin wirklich total depri deswegen!

    danke, die verzweifelte danci

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Da hilft nur die Kosmetikerin, wirklich . Versuche doch in Deinem Ort einen Hautarzt zu finden der mit einer Kosmetikerin zusammenarbeitet oder der direkt eine in seiner Praxis hat. Sonst würde ich sparen bis ich mir einen Besuch leisten kann. Eine oder zwei Milien kann man schonmal selber entfernen aber vieeeeeeeele gehören in die Hände eines Profis, genau wie mehrere geschlossene Mitesser.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Ich hab nach vielen Versuchen mit diversen Cremes und auch zwei Besuchen bei einer Kosmetikerin, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnte, einen Hautarzt aufgesucht. Seitdem nehme ich Duac Akne Gel, mit BPO und etwas Cortison, seitdem geht es stetig bergauf, auch meine schlimmen Unterlagerungen und Mitesser sind fast weg. Obwohl ich mich eigentlich erst gegen die "chemische Keule" gewehrt hab und die Haut auch manchmal recht heftig darauf reagiert hat (hab dann ein, zwei Tage mit dem Gel ausgesetzt), bin ich mittlerweile echt zufrieden mit meinem Hautzustand.

Ähnliche Themen

  1. Hautproblem
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:38:18
  2. Hautproblem
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 12:18:13
  3. Was ist das?? (Hautproblem)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:50:14
  4. Help! Hautproblem..
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:28:00
  5. Hautproblem
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •