Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Pflegeserie bei unreiner, fettiger, großporiger, empfindlicher Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167

    Standard Welche Pflegeserie bei unreiner, fettiger, großporiger, empfindlicher Haut?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    hilfe, ich bin am verzweifeln.

    Wie Ihr schon oben lesen könnt hab ich eine gaaaaanz tolle Haut.
    Es ist echt zum verrückt werden.
    Irgendwie vertrage ich so gut wie nichts. *heul*
    Habe mal Lancome versucht, davon hab ich noch mehr Pickel gekriegt, genauso von Biotherm.
    Vor kurzem hab ich es mit dieser 3-Phasen-Pflege von Clinique probiert, nach ner Woche tat mir das ganze Gesicht weh. Das Zeug ist scho scharf dass ich dachte mir schält es gleich die Haut vom Gesicht.

    Könnt Ihr mir nicht eine gut verträgliche Pflegeserie empfehlen, die meine ätzenden Pickel verschwinden lässt und meiner Haut einfach nur gut tut?
    Ich weiß nicht wieviele Fläschchen ich irgendwo rumstehen habe, die ich für teures Geld kaufe nur um dann festzustellen dass ich das Zeug nicht vertrage.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Von La Roche Posay gibt es doch auch eine Serie bei Pickeln / fettiger Haut. Die Produkte vertrage ich auch alle ganz gut und meine Haut ist super sensibel!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich empfehle Dir die Produkte von Avene. Habe sie seit einiger Zeit in Gebrauch und bin super zufrieden!

    Es gibt extra eine Serie für unreine Haut, aber auch noch viele andere gute Sachen Grade jetzt in der kühleren Jahreszeit sind mir die Pickelsachen nicht reichhaltig genug.

    Meine Haut hat sich mit den Avene-Sachen jedenfalls supertoll beruhigt. Die Pickel heilen auch ab.

    Avene schickt auch Proben, ich habe vor kurzem eine E-Mail hingeschickt mit der Fragen nach Pröbchen und hatte 2 Tage später 9 Stück im Briefkasten liegen!

    Bisher gefällt mir eigentlich alles von Avene. Könnte die Apotheke wirklich leerkaufen (Avene gibts nur in der Apotheke), aber das geht leider wohl etwas ins Geld. Obwohl die Sachen noch humane Preise haben! Nicht viel teurer als Drogerie-Kosmetik. Aber alle Sachen sind hypoallergen und nicht komedogen. Für unreine Haut also sehr passend

    Zur Beruhigung der Haut kann ich Dir schon mal auf jeden Fall die beruhigende Feuchtigkeitsmaske empfehlen, wirklich eine Wohltat für die Haut! Am besten abends auftragen und über Nacht einfach drauflassen. Bei mir zieht die Maske sowieso komplett ein und ich muss sie nicht abnehmen.

    Wenn Deine Haut so empfindlich momentan ist, sind die Pickel-Sachen vielleicht auch zu scharf für Dich zur Zeit.. Lass Dir einfach mal Proben schicken (unter www.avene.de) z.B. von den Hydrance-Cremes. Die Cleanance-Serie ist speziell für unreine Haut gedacht.. kannst Dich ja einfach mal durchprobieren.

    Ich bin jedenfalls total begeistert.. im Moment teste ich noch diverse Proben und kann mich so gar nicht entscheiden, was ich mir zu meinen anderen Avene-Sachen noch kaufen soll/will

    LG,
    Irrlicht

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    40
    Hey, vielleicht wäre die Gesichtscreme von Dado Sens etwas für dich.
    Schneidet ziemlich gut und müsste deine Bedürfnisse stillen.
    Schau mal hier
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6719

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    vichy normaderm, la roche posay oder avene. mit diesen sachen habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. ich wünsche dir jedenfalls einen guten behandlungserfolg
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von moesha
    vichy normaderm, la roche posay oder avene. mit diesen sachen habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. ich wünsche dir jedenfalls einen guten behandlungserfolg
    Die drei Firmen aus der Apo hätte ich jetzt auch empfohlen - aber hole dir, wenn möglich, zuerst Proben.

    Viele Grüsse
    buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Haut ist so schön geworden von der BB Pflege, gerade bei unreiner Haut wirkt sie ganz toll, da gibt es auch einen langen thread von green tea dazu, kannst ja mal gucken...

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Danke Euch allen für Eure Tipps.

    Habe hier schon viel gutes über die Produkte von BB gelesen, die haben allerdings auch einen stolzen Preis.
    Das ist momentan bei mir leider nicht drin.

    Schätze ich werde mal die Linie von La Roche-Posay probieren. Habe da ein bißchen auf der Homepage gestöbert und das hört sich eigentlich auch ganz gut an was die da schreiben.
    Naja, gut anhören tut sich ja eigentlich immer alles, ob's dann auch hilft ist die zweite Frage.

    Na wir werden sehen. Werde wohl morgen mal zur Apotheke sausen.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Avene kann ich auch empfehlen, aber nicht unbedingt die Unreine-Haut-Pflege, besonders bei dieser Jahreszeit, da nicht genügend feuchtigkeitsspendend.

    Mit Avenepflege kriegst du garantiert deine Haut in den Griff.


    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Liebe Sumsi, wenn du sparen willst, kannst du im Internet die Produkte alle viel billiger bekommen, mindestens 20 %, eine Übersicht bekommst du unter www. medizinfuchs.de, der sucht dir dann die günstigsten Angebote, da lohnt sich das Porto!

Ähnliche Themen

  1. Welche Serie benutzt ihr bei unreiner Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:38:53
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:57:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:47:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 23:59:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •