Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: krank und duschen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich bin zum Glück selten krank, aber bisher habe ich auch immer geduscht, auch wenn vielleicht nicht so ausgiebig wie sonst. Meist lag ich ja nicht nur im Bett, sondern meist tagsüber auch im Wohnzimmer auf der Couch.

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Bäder mache ich sowieso bei einer Erkältung oder einem grippalen Infekt, am liebsten mit den Dr. Hauschka Badezusätzen *schwärm*.
    Heute Abend werde ich das erste mal das Fíchtennadelbad machen, mal schauen.
    Ich mag, wie Janne auch, nicht ungewaschen sein. Und je mehr ich rumlungere und nichts tue, desto kranker fühle ich mich auch. Daher versuche ich schon jeden Tag rauszugehen, mal ein wenig zu kochen etc, allein um mich abzulenken.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kommt drauf an, wie ich mich fühle, bei einer Erkältung oder so (auch wenn es mir da meist recht dreckig geht) dusche ich auch.

    Bei richtiger Magen-Darm-Grippe habe ich dann allerdings eher andere Sorgen...

    Wie sieht es mit Haare waschen bei Euch aus?
    Ich kenne das noch von meiner Mutter, daß man sich bei einer Erkältung lieber nicht die Haare waschen soll - das ist mir aber wurscht, wenn die Haare total fettig sind, gehts mir gleich noch schlechter, da wasche ich lieber (und schlimmer ist es davon noch nie geworden)

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ich tu's nicht, und schon gar nciht baden, weil das angeblich den kreislauf noch mehr strapaziert und meiner erfahrung nach stimmt es auch. ich bin eh schon alleine so k.o. (liege übrigens auch mit angina) und mir ist es momentan sooo egal, ich shclaf sowieso alle 10 minuten ein

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich hatte letztes jahr im winter die richtige grippe und hab mich mich fast 41 fieber wie tot gefühlt

    also da war das lletzte an das ich gedacht habe duschen.ich war froh wenn ich es morgens ohne umfallen ins bad geschafft hab.

    und obwohl ich da wirklich sehr pingelig bin hab ich erst am 4. tag wieder duschen können

    aber ich lebe nnoch und ich denke alle die schonmal richtig grippe mit hohem fieber harten können das auch nachvollziehen.

    bei einer erkältung allerdings geh ich jeden abend baden mit erkältungsbad ich weiss das viele viele wasser

    danacg schön inhalieren und ab in die kiste

  6. #16
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Also bei mir ist es so, dass wenn ich nur erkältet bin ich schon dusche und auch haare wasche, aber eben nicht so lange. Wenn ich echt krank bin, mit fieber und allem drum und dran, dusch ich halt sobald es geht, was meinen bisherigen erfahrungswerten zufolge spätestens am dritten tag der krankheit der fall ist. Im Februar dieses Jahres war ich sehr schlimm krank, da hatte ich einen grippalen Infekt, schwere Bronchitis und eine Mittelohrentzündung GLEICHZEITIG! Da hab ich erst am dritten tag geduscht, nachdem ich vorher fast nur geschlafen und mich tot gefühlt hab. Es muss also schon so einiges dazwischen kommen, dass ich der täglichen dusche entsage

  7. #17
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Duschen tu ich nicht, wenn ich krank bin, da ist mir dann zu kalt, aber baden tu ich dann jeden Tag und das tut mir auch gut ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. duschen im Fitnesscenter?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 19:42:29
  2. Duschen und cremen...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 13:41:19
  3. Mit Handseifen duschen?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:55:21
  4. Solarium und duschen
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 09:46:47
  5. Duschen
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 18:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •