Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins Ginger Parfüm

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Origins Ginger Parfüm

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern zugeschlagen und war shoppen. Am Origins Counter habe ich mir eine Probe geben lassen von dem neuen Parfüm. Es riecht toll nach Ginger und Zitrone, total nach Frühling für mich. Bei Mac habe ich mir die Creme Moisture Mix und den Lippenstift Twig zugelegt. Dann bin ich zu Bobbi Brown und habe mir die Body Lotion, das Parfüm und die Lidschatten Cocoa und Camel gekauft. Und zu allerletzt war ich im Douglas und habe mir eine Probe Kanebo IB abfüllen lassen. Hat die schon jemand benutzt? Ich habe so zugeschlagen, bis Weihnachten gibt es nichts mehr. Bei Origins gab es auch noch einen kleinen süßen Panda der mit Kräuter gefüllt war. Den habe ich aber sitzen lassen, obwohl er so nett guckte.

    Tschüß
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    das hört sich ja nach einem tollen Shopping-Trip an! Lachen musste ich allerdings bei deiner Beschreibung des Ingwer-Duftes. Ingwer ist für mich eher etwas weihnachtliches... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich war heute shoppen, u.a. am Origins-Counter, wo ich gut zugeschlagen habe [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich konnte nicht widerstehen und hab mir gleich den neuen Duft "Ginger Essence" gekauft. Natürlich bin ich total begeistert!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    50 ml kosten 78,-DM, 100 ml gibt's für 110,-DM.
    Hab auch noch jede Menge andere tolle Sachen dort gekauft. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es gibt jetzt auch schöne Geschenkboxen - hab gleich eine für meine Freundin mitgenommen: Die sleeping box, mit verschiedenen Produkten aus dieser blauen "Einschlafreihe" von Origins.

    Es gibt dort derzeit außerdem den Ginger Body Scrub in einem kleinen Schraubglas für 17,-DM.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Andrea,

    ich benutze Kanebo IB seit eingen Wochen.
    Mir gefällt es sehr gut (aber vielleicht finde ich ja noch etwas besseres???
    Leider bin ich schon wieder an anderen Produkten interessiert [img]/forum/biggrin.gif[/img] )..

    Ich würde Dir empfehlen, auch die Lotion zu verwenden (wegen der Feuchtigkeit)

    Die IB Emulsion ist sehr ergiebig; allerdings benötige ich von der Lotion ziemlich viel..
    Ich habe den Eindruck, daß sich meine Haut seit der Anwendung sehr verbessert hat (es kann aber auch daran liegen, daß ich zur selben Zeit meine Gesichtsreinigung gewechselt habe)
    Bin gespannt, wie IB Dir gefällt..
    Sag doch Bescheid- würde mich interessieren..

    Brit


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 04-11-2000 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    ich habe mich durch ein Sondergrösse des "Spring Fever" Duschgels dazu verleiten lassen, am Originscounter im KaDeWe zu kaufen. Dazu gab's ebenfalls die "Sleeping Box". Als ich nach einer Probe für das "Ginger-Essence" fragte: Nein, das gibt es nicht. Dafür gab's ein Winzpröbchen der "Out of Trouble" Maske. Auf meine Bemerkung hin, dass ich diese schon zu Hause hätte, warf mir die Verkäuferin mit der Bemerkung: Da haben sie ja dann was für die Reise! das Döschen trotzdem in die Tüte. Ich hab's wieder rausgefischt und nach einer Probe der "Drink up" Maske gefragt. Unter Gebrummel hat sie mir was abgefüllt. Ich sage Euch, ich kaufe nur noch bei Wertheim und auch da nur bei einer bestimmten Verkäuferin...
    Aber der Ingwerduft ist wunderbar und kommt auf meine Weihnachtswunschliste.
    Liebe Grüsse
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jutta,
    mußte eben beim Lesen etwas lachen [img]/forum/smile.gif[/img]. "Ich kaufe nur noch bei Wertheim...". Ich war letzte Woche am Origins Counter bei Wertheim und habe mir die Drink up Maske gekauft (gabs für 20DM, 50ml; zum Probieren ganz ok, finde ich). Ich habe da noch eine Probe der Tagescreme "Have a nice day" bekommen. Eigentlich wollte ich aber Proben aus der Serie für Mischhaut haben, da sagte die Verkäuferin, sie hätte keine Proben. Ich bin also 2 Tage später ins KaDeWe zum Origins Counter und wollte da ein paar Proben abstauben. Und, wer bedient mich da? Die selbe Verkäuferin, die mich bei Wertheim bedient hat. War mir vielleicht peinlich! Sie hat mich aber nicht erkannt (klar, die haben ja viele Kunden), diesmal habe ich die Nachtcreme Night a mins gekauft und nochmal nach Proben von der Serie für Mischhaut gefragt. Diesmal hat sie mir ganz bereitwillig etwas von der Solution und vom Tagesfluid abgefüllt und auch eine Probe von der Maske "Out of Trouble" gegeben. Hm, seltsam. Wie sah denn die Verkäuferin aus, die Dich bediente? Und wie sieht die aus, von der Du Dich zukünftig nur bedienen läßt? Hast Du mit der gute Erfahrungen gemacht?
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Katja,
    ja, ich habe da eine ganz bestimmte, klein, mit dunklen Haaren (meistens einen Zopf) und einem leichten (südamerikanischen???) Akzent. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und grosszügig mit Proben. Scheint aber z.Z. Urlaub zu haben, da ich Dienstag bei Wertheim auch eine andere Verkäuferin hatte (mit roter Brille). Die war auch "reizend": also manche Kunden, die kaufen nur ein Produkt und wollen dann lauter Proben haben...
    Ich hab' auch manchmal das Gefühl, als müssten sie ihre Proben selber zahlen. Außerdem sind die Produkte nicht soooo billig, dass man es sich leisten kann, sie nur mal zum Test zu kaufen.
    In dem wunderbaren Originsladen in Bonn habe ich auch viele Proben bekommen.
    Ich hoffe, meine "favorite" hat nicht aufgehört.
    Liebe Grüsse Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jutta,

    na da werde ich mal auf diese Verkäuferin achten [img]/forum/smile.gif[/img]. Die, bei der ich war, hatte glaube ich auch eine Brille (vielleicht sogar eine rote? Weiß ich nicht mehr genau). Sie hatte ganz kurze schwarze Haare und war ziemlich braun mit einem dunklen kleinen Muttermal auf der linken Wange. Das muß eigentlich die gleicht gewesen sein, ich war auch am Dienstag bei Wertheim, vielleicht waren wir gleichzeitig da [img]/forum/smile.gif[/img] und da war keine andere Verkäuferin.
    Ich sehe das mit den Proben genau wie Du. Die Produkte sind wirklich nicht billig und da möchte man keinen Fehlgriff machen. Ich habe es schon ins Douglas Topic geschrieben: warum verkaufen die nicht einfach die Proben für ein paar Mark? Dann wäre das vernünftig geregelt und ich habe auch kein Problem, ein paar Mark zu bezahlen und dann das Produkt ausprobieren zu können, statt über 40DM zu löhnen für etwas, was vielleicht null hilft. Ich habe schon soviel Geld zum Fenster rausgeworfen, das ich einfach keine Lust mehr habe, nur auf die Beteuerungen der Verkäuferinnen zu hören, das ja dieses Produkt GARANTIERT hält,was es verspricht. Naja, ich könnte mich schon wieder aufspulen.
    Liebe Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ja, wahrscheinlich warst Du diejenige mit dem Kauf von nur EINEM Produkt und dem maßlosen Wunsch nach VIELEN Proben. *Kicher*
    Mit dem Bezahlen nach Erhalt der Proben find' ich gar nicht so schlecht, nur wenn's nur zwei Möglichkeiten in der ganzen Stadt gibt ist es auch blöd, wo soll man dann hin? Im Moment bin ich eingedeckt und dass nächste Mal kaufe ich nichts, wenn nicht die tolle Verkäuferin da ist. Ich habe übrigens fast alles nur gekauft, weil mir die Proben so gut gefallen haben...
    Grüsse Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Jutta,

    eine Frage noch: verwendest Du auch die Gesichtspflegeprodukte von Origins? Ich habe mir nun die Proben von der Tuning Solution und dem Fine Tuner für Mischhaut geben lassen und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Haut spannt doch ganz schön. Hm, ich werde noch ein paar Tage durchhalten und schauen, ob es wirklich hält, was es verspricht. Welche Produkte benutzt Du und wie bist Du damit zufrieden?
    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Suche Ginger von Origins......!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:19:29
  2. Origins Ginger + MAC
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 18:49:51
  3. Suche Alternative für Origins Ginger Parfüm
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:47:55
  4. Origins "Ginger Bloom"
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:07:00
  5. Origins Ginger Essence, ...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •