Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: unangenehmes Thema: Hämorrhoiden:-(

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Green Tea

    Die Apofrau hat mir gesagt, im schlimmsten Fall würde das Ding aufgehen, das wär dann ne Riesen-Sauerei, aber dann wäre sie auch endgültig weg....

    Ich bin keine Medizinerin, aber das wäre ja dann eine offene Wunde, direkt am Fäkal-Bakterien-Herd - kann das keine Blutvergiftung geben?

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Übrigens hilft gegen dauerhaft harten Stuhlgang und bei aktuten Hämohorriden Flohsamen (Leinsamenkörner), gibts im Reformhaus. Einen Löffel davon in Wasser aufquellen lassen und in den Joghurt mischen. Schmeckt nach nix. Bildet im Darm einen Gleitfilm, der den Stuhl geschmeidig macht. So muss man nicht mehr doll drücken und kein Blut wird in den Knoten gepumpt -> Hämohorride geht zurück.

    Gute Beserung,
    kikifatz

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von sharkzzz



    Ich bin keine Medizinerin, aber das wäre ja dann eine offene Wunde, direkt am Fäkal-Bakterien-Herd - kann das keine Blutvergiftung geben?
    Hm, dasselbe habe ich auch gedacht! Hab aber dann auch nicht weiter nachgefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass mir das ganz ganz ganz hoffentlich nicht passiert *verdräng*...Ich wollte dann nur noch die Creme und dann raus aus der Apo...

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.06
    Beiträge
    4
    Hallo nochmal,

    Ich hab alle eure Antworten gelesen, erstmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und Ratschläge.

    Ich hatte zuhause noch eine H.-Salbe, die ich ganz vergessen hatte (gottseidank aber noch haltbar), die werd ich erstmal benutzen, vllt. bringt das ja schon was. Vor nächster Woche schaffe ich es sowieso nicht zum Arzt, also hoffe ich, dass sich übers Wochenende schon durch die Salbe etwas tut und dass es sich zumindest ein bisschen bessert.

    Schnuppe

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von kikifatz
    Übrigens hilft gegen dauerhaft harten Stuhlgang und bei aktuten Hämohorriden Flohsamen (Leinsamenkörner), gibts im Reformhaus. Einen Löffel davon in Wasser aufquellen lassen und in den Joghurt mischen. Schmeckt nach nix. Bildet im Darm einen Gleitfilm, der den Stuhl geschmeidig macht. So muss man nicht mehr doll drücken und kein Blut wird in den Knoten gepumpt -> Hämohorride geht zurück.
    Dazu aber bitte VIEL trinken! Weil sonst die Samen aufquellen und das Problem nur noch verschlimmern.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss das Thema jetzt mal hoch schieben, weil ich seit Sonntag daran leide. Ich habe nun mit Zäpfchen und Salbe behandelt - > es ist etwas besser geworden (blutet nicht - tut nur sehr weh und sitzen kann ich auch nicht mehr).
    Meine Frage: wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Hämhorrhoiden weg waren ??

    VLG

    sarah_kay
    Oft kommt das Glück durch eine Tür, von der man nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat.

Ähnliche Themen

  1. Sehr unangenehmes Thema!
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 17:28:23
  2. Mal was unangenehmes: Pilzinfektionen...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 11:26:59
  3. Unangenehmes Problem *bäh*
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:05:48
  4. Unangenehmes Problem!
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:16:35
  5. hämorrhoiden-salbe
    Von kuntergruen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 08:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •