Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tipp bei Herpes !!

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.06
    Beiträge
    7

    Standard Tipp bei Herpes !!

    Anzeige
    Ich möchte hiermit allen, die im Moment mit Herpes Probleme haben etwas Mut machen. ^^
    Ich hatte sonst nie Herpes, doch in den letzten Tagen kam
    so viel stress auf mich zu und ich hatte das Problem an der Lippe.
    Bin dann in die Apotheke und habe 'Compeed Herpesbläschen-Patch' gekauft.
    Ich muss sagen, es hält wirklich auf jeden Fall, was es verspricht!
    Gestern war ich noch verzweifelt, heute ist eine riesen Verbesserung zu sehen.
    Es ist viel, viel weniger geworden und sozusagen nur noch eine sehr 'rote Stelle' zu sehen, dabei hab ich erst gestern Abend damit angefangen.
    Das Gute eben bei diesem Patch ist, dass keine weiteren Viren an die Stelle kommen und dazu enthält es auch noch einen Wirkstoff, der alles lindert.
    Es sind in einer Packung jeweils 15 Patchs, mit denen man auch
    gut auskommt.
    Also, nicht verzweifeln, ihr könnt das ja auch mal probieren.
    Ich hoffe ihr habt dann so viel erfolg wie ich.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wollte die letztens auch schon kaufen, für meinen Freund. Aber ich frage mich, kann man mit so einem Patch auch lächeln, oder geht es dann ganz ab?

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Mich würde vor allem mal interessieren, wie unsichtbar das tatsächlich ist. Kann man sich damit tatsächlich in der Öffentlichkeit sehen lassen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich schöre bei Herpes auf "Herpifix", das ist ein stiftgroßes "Gerät" mit einer Elektrode, die man auf die Lippe aufsetzen muss. Beim Drücken des Knopfes fließt ein schwacher, ungefährlicher Strom durch die Haut (kitzelt ein bißchen) und setzt dort den ph-Wert herab, was die Herpes-Viren gar nicht mögen. Es wird beim ersten Kribbeln in der Lippe angewandt; so kommen die Bläschen gar nicht erst raus.
    Ich würde sagen, es wirkt bei mir in 90 % der Fälle.

    Kann man online kaufen bei Kazaa electronic (?) oder so ähnlich.

    Der Vorteil ist: kein Hantieren mit Cremes (die ich dann gerne in die HOsentasche stecke, wo sie durch die Körperwärme wirkungslos werden).

    LG,
    kikifatz

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.06
    Beiträge
    7
    Man kann mit dem Patch auf jedenfall lächeln, es klebt sehr gut und löst sich erst nach mehreren Stunden etwas.
    Man sieht es auch so gut wie gar nicht, da es unsichtbar ist.
    Mir würde es zumindest bei einer Person, bei der ich es nicht weiß nicht auffallen.
    Es ist auch möglich problemlos zu schminken, da es wirklich fest
    ist.

    Ich schreibe mal einen Teil aus der Packungsbeilage heraus der's vllt
    deutlicher macht;

    1. Es lindert und mindert Brennen und Juckreiz.
    2. Keine peinlichen Situationen mehr, da das Patch diskret die Stelle abdeckt und noch vollständig den Lippenherpes-Ausbruch behandelt. Außerdem hilft das Patch die Verbreitung des Virus zu verhindern.
    3. Reduziert in großem Umfang das risiko weiterer Ansteckung.
    4. Beugt Krusten vor
    5. Keine Verschorfung und Verkrustung bedeutet keine Narbenbildung.

    Make-up kann über dem Patch aufgetragen werden.

    Ich kann dem ganzen nur zustimmen, bin begeistert und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    * P U S H *


    Zitat Zitat von kikifatz Beitrag anzeigen
    Ich schöre bei Herpes auf "Herpifix", das ist ein stiftgroßes "Gerät" mit einer Elektrode, die man auf die Lippe aufsetzen muss. Beim Drücken des Knopfes fließt ein schwacher, ungefährlicher Strom durch die Haut (kitzelt ein bißchen) und setzt dort den ph-Wert herab, was die Herpes-Viren gar nicht mögen. Es wird beim ersten Kribbeln in der Lippe angewandt; so kommen die Bläschen gar nicht erst raus.
    Ich würde sagen, es wirkt bei mir in 90 % der Fälle.
    Aus gegebenem Anlaß hab ich mal die Suchfunktion bemüht und bin u.a. auf diesen Tip gestoßen. Allerdings kostet diese "Wunderwaffe" knapp 60 €. Bevor ich das ausgebe, wollte ich mal hören, ob damit noch jemand positive Erfahrungen gemacht hat?

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich bin auch sehr anfällig für Herpes (Sonnenbad, Stress, wenig Schlaf, Erkältung) - die kleinsten Anlässe lassen meine Lippen reagieren...

    Wichtig ist aber nicht mit WAS - sondern WANN man Herpes behandelt!!! Man wird mit der Zeit sehr sensibel dafür - beim ersten Spannen, Kribbeln, Jucken sofort "Aciclovir von Ratiopharm" drauf (um die 2 Euro in Online-Apotheken - z.B. "MCApo") - und alles ist chic!

    Hab ich die ersten Anzeichen mal übersehen oder konnte nicht gleich mit o.g. reagieren - und "das Teil" ist da - dann vollbringt das Herpesmittel von Fenistil wahre Wunder - in der Hälfte der Zeit vom hoch gepriesenen Zovirax etc. ist alles komplett wech!

    Doch Jede/r hat da so seine eigenen Mittelchen, worauf geschworen wird...

    Ich würde mir jedoch nie im Leben irgendein Plastikteil ins Gesicht kleben - geschweige denn mir ein Gerät für 60 Euro kaufen!

    Wie gesagt - alles entscheidend ist bei Herpes nur, wann man reagiert...

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (11.02.10 um 21:20:26 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für Frühbehandlung ist es leider zu spät, angefangen hat es wohl schon letzte Nacht.
    Aber ich werde mir das Aci.... mal besorgen für's nächste mal. Danke für den Tip.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Für Frühbehandlung ist es leider zu spät, angefangen hat es wohl schon letzte Nacht.
    Aber ich werde mir das Aci.... mal besorgen für's nächste mal. Danke für den Tip.
    Ach, du bist akut befallen - hast also "den Flatschen" schon? Dann hol dir unbedingt das "Pencivir von Fenistil" - das ist bis jetzt das Beste, was ich je hatte - hat bei mir, als ich ein richtig fettes Teil hatte, sehr schnell und intensiv geholfen! Und ich habe schon so ziemlich alles durch - angefangen von Zahnpasta - über Teebaumöl - bis hin zu Zovirax und Virodermin (Melissenextrakt) usw. usf. Ich glaube, es gibt noch kein Mittel auf dem Markt, was ich noch nicht getestet habe...

    P.S. Das "Aci..." kannst du auch bedenkenlos im Mund auf die Schleimhäute von innen auftragen - denn von "innen" kommen die Teile ja immer raus...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    hol dir unbedingt das "Pencivir von Fenistil" - das ist bis jetzt das Beste, was ich je hatte
    Andrea, ich danke dir, werde gleich morgen früh in die Apo stürmen.

Ähnliche Themen

  1. Ist das Herpes?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:52:29
  2. Herpes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:48:12
  3. Herpes
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 13:43:19
  4. Herpes
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00
  5. HERPES
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •