Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Pantene-wer mags noch???

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Pantene-wer mags noch???

    Anzeige
    Hi,

    Man hört ja immer wieder viel schlechtes über Pantene, aber irgendwie frage ich mich dann wer diese Pflegeserie kauft und toll findet zumal sie ja angeblich weltweit die beliebteste haarpflegeserie ist. Also ich denke so viele Menschen können sich doch nicht irren bzw. bekenne ich mich, dass ich besonders die Pantene Repair Serie auch wirklich super finde. Also wer von euch mag auch noch Pantene? Oder findet ihr es alle doof? Interessiert mich mal.

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Hallo!
    Also, ich find's eigentlich ganz nett für den gelegentlichen Gebrauch (hatte Volumenshampoo und -spülung), aber nach längerem Gebrauch bekomm ich leider Schuppen. Hatte ich vorher noch nie und bekomm ich auch von keinem anderen Shampoo.

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Von der Wirkung her fand ich die Sachen immer gut zu Silikonzeiten.
    Seit Jahren bin ich überwiegend auf Naturkosmetik und meinen Haaren gehts viel besser, überhaupt kein Spliss mehr.

    Seit ich etwas über Incis weiß, graust´s mich, sowas zu benutzen. Es macht mir einfach keinen Spass mehr und ich finde es verantwortungslos der Umwelt gegenüber und vor allem weil ich jetzt Kinder habe. Eine kleine Große und einen Zwerg inside. Wenn man schwanger ist, achtet man besonders darauf, was man sich auf Haut und Haar schmiert...

    Es gibt viele bessere Alternativen zu diesen Chemiebomben.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich hatte mal diese Ice Shine Serie und fand sie anfangs ganz gut. Dann ging es allerdings rapide bergab und ich bin zurück zu John Frieda gegangen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Alizee
    Hallo!
    Also, ich find's eigentlich ganz nett für den gelegentlichen Gebrauch (hatte Volumenshampoo und -spülung), aber nach längerem Gebrauch bekomm ich leider Schuppen. Hatte ich vorher noch nie und bekomm ich auch von keinem anderen Shampoo.
    Wie bei mir! Als meine Haare im Sommer mal kurzzeitig megatrocken waren, hat mir die Repair-Spülung gut geholfen, aber als ich sie öfter genommen hatte, waren die Haare nur noch schlapp und ich meine auch, Schuppen bekommen zu haben...
    Außerdem, was für mich noch ein dickes Minus ist: der Gestank ist ja gruselig!
    Dann das Ice Shine-Serum: für trockene Spitzen leistet es zum Kitten ganz gute Dienste, aber wehe, ich verteil es im ganzen Haare: Spaghetti-Alarm. Auch hier wieder: nicht so toller Geruch.
    Der Ice Shine-Haarlack ist recht gut, wenn man ihn sparsam verwendet.

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Ok bis jetzt hab ich wieder mal nur negative Antworten bekommen, habe aber eigentlich danach gefragt wer denn auch mit den sachen ZUFRIEDEN ist, denn ich zumindest bin es und wie mir scheint viele menschen auf der welt auch.

  7. #7
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91

    Standard Re: Pantene-wer mags noch???

    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Also wer von euch mag auch noch Pantene? Oder findet ihr es alle doof? Interessiert mich mal.

    Lg
    Wenn du so fragst, musst du auch mit negativen Antworten rechnen...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Pantene ist das beste Shampoo was es auf dem Markt gibt..............fuer mich zumindest!!

    habe seit der geburt Psoriasis auf dem Kopf......gott sei dank nur da meine mam hat es am ganzen körper!! aber der arzt meinte es bleibt bei mir nur auf der kopfhaut....aber es gibt kein mittel es zu bekämpfen......................HA VON WEGEN!!!

    Durch Pantene ist meine Kopfhaut ausgeglichener als je zuvor!! Kein Jucken, brennen oder trockenheitsgefåhl!! einfach nur traumhaft!!!

    Ich bleib dabei,,,,,,,mein Leben lang!!
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Negativ? Nö, find ich nicht.
    Es ist eben so, dass sich die meisten Menschen nicht mit Inhaltsstoffen etc beschäftigen, sondern einfach das kaufen, was in der Werbung dargeboten wird.
    Und Pantene ist nun mal sehr präsent.
    Ich selbst hab Pantene jahrelang benutzt, brauchte allerdings stets riesige Mengen Shampoo und Balsam, um meine Haare durchgekämmt und geschmeidig zu bekommen.

    Es muss jeder für sich entscheiden, ob er seinem Haar das viele Silikon und die größtenteils schädlichen Inhaltsstoffe zumuten möchte.
    Ich nutz jetzt vorwiegend Korres, und hin und wieder das Shampoo der Ice Shine Serie (silikonfrei).
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Also, ich bin super zufrieden mit Pantene .. BEsonders die Ice Shine Serie und die Repair Serie find ich komplett toll!! Es kommt da auch sehr auf die Haare an.. Dove Shampoos sollen ja z.B. nicht so schädlich sein, aber davon werden meine Haare total strohig .. Für mich ist Pantene bis jetzt das Beste, was ich je hatte und ich hatte auch schon teurere Sachen gehabt. Ich hatte früher ganz doll Spliss gahabt und durch die Pantene Repair Serie ha ich den super hin bekommen ..

    Also, wie gesagt, für mich die beste Shampoo-Marke weit und breit .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Pantene
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:28:50
  2. Biete Lancome Star Bronzer/Suche US Mags
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 14:12:50
  3. Speick - wer mags noch so gerne
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 07:50:42
  4. Pantene Shampoo
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:30:54
  5. Pantene?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •