Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Shampoo gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Shampoo gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein Shampoo, es sollte....

    *in der Drogerie erhältlich sein
    *nicht milchig sein, also eher ein klares Gel
    *für den täglichen Gebrauch gedacht sein
    *nicht zu sehr entfetten, also es soll die Fettproduktion nicht unbedingt anregen
    *nicht zu sehr austrocknen, will nicht unbedingt immer eine Spülung brauchen
    *das Haar nicht beschweren

    Fällt Euch dazu was Schönes ein?


    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe das Shampoo von John Frieda, für braunes Haar erfüllt das hydration alle deine Anforderungen, aber ich glaube, du bist blond, oder? Ob es da klar ist, weiß ich nicht genau. Jedenfalls macht das Shampoo total tolle Haare, ich kaufe es immer wieder nach.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Janne,

    nein, ich bin so eher so mittelbraun. Nicht blond, nicht braun, deswegen ist es mit Farbshampoos immer schwer bei mir.

    Aber anschauen werde ich mir das mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    mir fällt da sofort ultra beauty mit zitrone und olivenöl ein. das erfüllt alle kriterien.

    hab ich mir jetzt wieder gekauft und ich frage mich, warum es so lange nicht mehr hatte.

    meine haare sind blondiert und ich brauch nach dem shampoo nicht mal ne spülung.

    die haare sind locker und leicht und glänzen. und das für knapp 2 ¤. *daumenhoch*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Layla
    mir fällt da sofort ultra beauty mit zitrone und olivenöl ein. das erfüllt alle kriterien.

    hab ich mir jetzt wieder gekauft und ich frage mich, warum es so lange nicht mehr hatte.

    meine haare sind blondiert und ich brauch nach dem shampoo nicht mal ne spülung.

    die haare sind locker und leicht und glänzen. und das für knapp 2 ¤. *daumenhoch*
    das könnte auch ich geschrieben haben wenn ich nicht mittelbraunes Haar hätte
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima, das schaue ich mir auch an. Aber Olivenöl....macht das auch wirklich kein fettiges Haar? Das habe ich nämlich schon von Natur aus. Leider.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    wir vertragen das Schampoo leider nicht... mir fallen mehr Haare als normal aus und sowohl ich als auch mein Freund reagieren mit Schuppen drauf. Aber ein Versuch ist es allemal Wert, da ja jeder anders reagiert.

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    das kiehls amino acid shampoo with coconut oil erfüllt auch alle kriterien ausser dass es nicht in der drogerie erhältlich ist. aber ich bin immer noch begeistert und werde es auf jeden fall wiederkaufen!

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Ich hab gerade das neue Schauma-Shampoo mit Joghurt und Aloe Vera im Gebrauch, das gefällt mir sehr gut. Habe blonde Strähnchen und auch fettiges Haar. Die Haare sind danach genau richtig, zwar relativ gut kämmbar, aber nicht zu weich. Und fetten auch nicht zu schnell nach.
    Von John Frieda hab ich das Volumenshampoo für hellblondes Haar, das ist ähnlich gut aber viermal so teuer, das gibt es auch für honigblondes Haar.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @christine: dann ist das frieda aber genau richtig, ich bin auch so zwischen dunkelblond und mittelbraun, und ich nehme die hellere Variante, das geht gut!

Ähnliche Themen

  1. Shampoo gesucht
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 12:54:40
  2. Shampoo gesucht....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:21:25
  3. Shampoo gesucht!
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 16:45:22
  4. Shampoo gesucht - help!
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:38:46
  5. Shampoo gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •